Ideen-Coach | Nettobotschafter | Inspirator | Ideenkreateur

Harald Sandner stellt seine „Leidenschaft der Ideenfindung“ nun nach Jahren der Exklusivität allen zur Verfügung

Harald Sandner hat im laufe seiner beruflichen Kariere vielen KMUs mit seiner Inspiration und Kreativität zum Erfolg verholfen.

Nach langen Jahren in verschiedensten Branchen unterwegs hat er sich bei vielen seiner Kunden Respekt und Anerkennung erworben für seine ehrliche und unkonventionelle Herangehensweise der Ideenfindung.

Meist im ersten Gespräch mit seinem Gegenüber haben sich schon die Geistesblitze entwickelt die als Blaupause für die Weiterentwicklung eines Produktes, Dienstleistung oder Problemlösung standen.

Immer mit dem Denken nach dem „Prinzip der Nutzenmaximierung" haben sich Produkte entwickelt die sich Heute in der Automobilbranche genauso wiederfinden wie im Onlinebereich.

Nun können Sie Harald Sandner direkt buchen. Die unkonventionelle Dienstleistung mit der absolut unkonventionellen Idee den Wert seiner Ideen selbst zu bestimmen spricht für sich.

Auf seiner Homepage sagt er: „Ich bin von meiner Kopfarbeit so überzeugt, dass ich den Wert meiner Arbeit in Ihre Hände lege. Ich verlange für das Erstgespräch meine Auslagen für die Fahrtkosten. Meist zeigt sich am ersten Tag schon die ersten Ideen. Sie bezahlen dann einen Preis, der Ihnen ernsthaft angemessen erscheint nach dem „fair use“ Prinzip. Falls wir nicht zusammenkommen und Sie meine Kopfarbeit nicht überzeugt, dann belassen wir es bei den Fahrtkosten und vergessen den Rest. Versprochen!

Harald Sandner Ideen-Coach | Nettobotschafter | Inspirator | Ideenkreateur

Keplerstr. 30