Bestens ausgestattet für Abenteuer mit Hund: Travall® Guard & Divider für Mercedes-Benz GLB

Travall, die weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Hundegitter und Laderaumteiler, hat sein Sortiment um passende Trenngitter für Mercedes GLB erweitert.
Pressemeldung – Der Mercedes GLB hat zwei Vorteile für alle, die mit Hund im Auto unterwegs sind: Auf der einen Seite ist er wahnsinnig vielseitig und auf der anderen Seite gibt es ein großzügiges Platzangebot im Innenraum. Was seine Maße angeht, ist der GLB ein wenig kürzer und schmaler als der teurere GLC, aber er ist höher. Dank des eher kastenförmigen Designs verfügt er so über einen familien- und hundefreundlichen Innenraum, der genug Platz für fünf Erwachsene plus ein oder mehrere Hunde bietet. Außerdem ist gegen Aufpreis ein Siebensitzer erhältlich – falls die Familie wächst und nur ein kleiner beziehungsweise mittelgroßer Hund im Kofferraum mitfährt.
Travall ergänzt das Zubehörangebot von Mercedes um fahrzeugspezifische Trenngitter und Laderaumteiler. Mit dem Travall Guard Hundegitter transportiert man Hunde ordnungsgemäß im Kofferraum und sorgt außerdem dafür, dass sie nicht nach vorn klettern und die Polster im Auto verschmutzen. Das praktische Gitter wird an den vorhandenen Befestigungselementen im Fahrzeug angebracht; Bohren oder Modifikationen im Fahrzeug sind nicht erforderlich. Dank der pulverbeschichteten Stahlkonstruktion ist der Travall Guard praktisch unverwüstlich, sodass er sich bestens für ein Auto eignet, das zu Offroad-Abenteuern einlädt.
Ein Travall Divider schützt Hunde im Heck vor Gegenständen, die in Kurven oder beim Abbiegen im Kofferraum verrutschen, indem er einen abgeteilten Bereich für das Haustier schafft. Auch Eltern mit kleinen Kindern profitieren von der Nachrüstung eines Teilers in Längsrichtung. Ist das Heck aufgeteilt, kommen die Kunstprojekte oder Sportsachen der Kinder nicht mit den schmutzigen Rädern des Kinderwagens in Berührung. Für Heimwerker oder Personen mit aktiven Hobbies sorgt der Längsteiler für den Kofferraum dafür, dass schlammige oder nasse Dinge getrennt von anderen Gegenständen transportiert werden können, ohne dass dafür die Rücksitze herhalten müssen.
Zudem bietet der Travall Divider die Möglichkeit, Heckgittertüren nachzurüsten, und zwar auf einer oder auf beiden Seiten des Längsteilers. Die Travall TailGate Heckgitter verhindern, dass aufgeregte Hunde voreilig aus dem Kofferraum springen, was im Alltag sowie während der Urlaubs mit Hund zu noch mehr Kontrolle und Sicherheit beiträgt.
Zurzeit bietet Travall Gittersets bestehend aus Hundegitter und Kofferraumteiler für mehr als 330 Fahrzeugmodelle an. Das Sortiment wird ständig erweitert, sodass auch für die neuesten SUVs und Kombis fahrzeugspezifische Trenngitter erhältlich sind. Das Premium-Autozubehör von Travall wird im Onlineshop angeboten. Werktags ist es innerhalb von 24 Stunden versandbereit.

Travall Deutschland

Westendstraße 28
Homepage: https://www.travall.de

Sarah WDA Ansprechpartner(in): Sarah WDA

Unternehmensinformation
Travall ist die weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Trenngitter und Kofferraumteiler. Neben den Kernprodukten, dem Travall Guard und Divider, bietet das Unternehmen seinen Kund:innen Heckgitter, Fußmatten, Kofferraumwannen, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz für rund 1.250 Automodelle. Mit der über 30-jährigen Erfahrung des Mutterkonzerns ASG Group entwickelt Travall seine Produkte stetig weiter und hat diese auch für die neuesten Fahrzeugmodelle im Sortiment. Travall möchte für mehr Sicherheit und Sauberkeit im Auto sorgen. Die Produkte richten sich an Familien, Hundebesitzer, Sportler, Outdoor-Begeisterte und alle, die sperrige, schmutzige oder nasse Gegenstände transportieren müssen. Sie sind genau auf das jeweilige Auto zugeschnitten und können ganz leicht daheim montiert werden. Enjoy the journey – mit Travall.

Pressekontakt / Agentur
WDA Automotive Marketing