Terrassenüberdachung wird zum Poolhaus dank Sonderanfertigungen

Aus einer Terrassenüberdachung entstand dank intelligenter Schließsysteme und fester Seitenelemente ein in sich harmonisch abgeschlossenes Gebäude

PALMIYE Deutschland setzt auf individuelle und einzigartige Lösungen. Eine besondere Sonderanfertigung für den Wellness-Bereich ist die luxuriöse Terrassenüberdachung, die zum kompletten Poolhaus für 365 Tage im Jahr wird.

Damit wird ein einfacher Swimming-Pool zur ganzjährigen Wellness-Oase und eröffnet Hotellerie und Privat ungeahnte Möglichkeiten. Der auf 28 Grad beheizte Pool und die großzügigen Freiflächen bieten auch bei Wind und Wetter eine relaxte und wohltuende Auszeit.

Das morgendliche Sportprogramm im Pool ist ganzjährig gesichert. Dank der mit Polyurethanschaum gefüllten Dachlamellen ist immer für optimale Wärme und perfekte Luftzirkulation auch zur kälteren Jahreszeit und in den Abendstunden gesorgt. Die stimmungsvolle, rundumlaufende LED-Randbeleuchtung sorgt für eine entspannte, atmosphärische Ruhe.

Aber auch die wärmende Sonne kann in vollen Zügen genossen werden – das Urlaubsfeeling liegt vor der Haustür. Dank des zu 79% auffahrbaren Cabrio-Daches der SKYROOF PRESTIGE Kollektion kann bei schönstem Sonnenschein oder Wolkenhimmel das Dach des Poolhauses auf Knopfdruck – auch steuerbar über das Handy – beliebig so weit geöffnet werden, wie es die Besitzer wünschen.

Anspruchsvolle Sonderanfertigungen waren für die Realisierung dieses Projektes notwendig – eine besondere Stärke von PALMIYE: Individuelle Lösungen. Dadurch wird ein Poolhaus zu weitaus mehr als einer Terrassenüberdachung.

Charakteristisch für das Poolhaus-Projekt ist die Kombination aus zahlreichen PALMIYE Produktlösungen. Neben dem SKYROOF PRESTIGE im Sondermaß – das auffahrbare Cabrio-Dach der Kollektion – wurden feste sowie flexible Glas- und Lamellen-Elemente für die seitlichen Schließungen und in der Dachkonstruktion integriert.

Durch die enorme Größe dieser Wellness-Oase als freistehende Variante von 12 Metern x 7,70 Meter war ferner eine statische Sonderproduktion durch innere Stahlverstärkungen notwendig.

Zahlreiche, flexible sowie feste Schließoptionen, die die PALMIYE Produktpalette bietet, kamen bei dem Poolhaus zum Einsatz. Die Austritte zum gemütlichen Sitzplatz und der zum Haus zugewandten Seite wurden durch das 5-spurige Schiebeglas System elegant gelöst. Je nach Wetter und Luftbedarf können die einzelnen Glasschiebe-Elemente weit geöffnet werden und ein wahrlich offen, transparentes Lebensgefühl in lauen Sommernächten kann diese Wellness-Oase durchziehen.

Die Wirkung ist bestechend: Aus einer Terrassenüberdachung entstand dank intelligenter Schließsysteme und fester Seitenelemente ein in sich harmonisch abgeschlossenes Gebäude – ein Poolhaus der Extraklasse.

Weitere Informationen, Spezifikationen und Fotos zu einem bereits realisierten Projekt: https://palmiye.de/terrassenueberdachung-poolhaus-sonderanfertigungen/

Kontakt:
PD Sales & Service GmbH & Co. KG
Engelbosteler Damm 124
30167 Hannover
Fon +49 (0)511 169 915 01
E-Mail info (at) palmiye.de
Web https://palmiye.de/

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Redaktionsbüro für Bild & Text

Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
Deutschland
Telefon: 0511 471637
Homepage: http://www.fmpreuss.de

Ansprechpartner(in):
Frank-Michael Preuss
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Informationen sind erhältlich bei:

Redaktionsbüro für Bild + Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de
http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com
7 Besucher, davon 1 Aufrufe heute