Nu Skin® | Spannende News zum Jahresende 2021

Dezember, 2021 – Pünktlich zum Jahresende verkündet das Unternehmen Nu Skin® spannende Neuigkeiten, die das Jahr 2021 gebührend abrunden.

Nu Skin® wird auf der Forbes-Liste der weltweit besten frauenfreundlichen Unternehmen aufgeführt.

Nu Skin® gehört zu den 100 Unternehmen, die für ihre Arbeit zur Förderung der Gleichberechtigung der Geschlechter am Arbeitsplatz ausgezeichnet wurden. Das Unternehmen wurde von Forbes in die Liste der "World’s Top Female Friendly Companies" für 2021 aufgenommen. Nu Skin® rangiert auf Platz 90 der ersten Liste von 300 Unternehmen, die bei der Förderung von Frauen innerhalb und außerhalb ihrer Belegschaft eine Vorreiterrolle spielen. "Wir bei Nu Skin® setzen uns seit 37 Jahren für die Förderung von Frauen ein und fühlen uns geehrt, von Forbes für diese Bemühungen gewürdigt zu werden", sagte Ryan Napierski, Präsident und CEO von Nu Skin®. "Wir haben uns verpflichtet, noch mehr zu tun, um ein unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen und die Gleichberechtigung der Geschlechter am Arbeitsplatz voranzutreiben."

BIG (Business Intelligence Group) Awards ernennt ageLOC® LumiSpa von Nu Skin® zum "Produkt des Jahres"

Die BIG Awards würdigen ageLOC® LumiSpa für seine Behandlungs- und Reinigungsmöglichkeiten, von denen Millionen von Verbrauchern profitieren. Das ageLOC® LumiSpa ist eines der vielen preisgekrönten Produkte in der Reihe der wissenschaftlich fundierten Schönheitsgeräte von Nu Skin®. Das Gerät gehört zu den meistverkauften Produkten von Nu Skin®, die bereits vier Jahre in Folge die weltweit führende Marke für Schönheitssysteme ist. "Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung für die führende Rolle von Nu Skin® auf dem Markt der Heimkosmetikgeräte
und ein Beweis für unser Engagement, unsere Produktlinie der Kosmetikgeräte kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern", so Ryan Napierski, Präsident und CEO von Nu Skin®.

Green Business Award

Von Anfang an hat sich Nu Skin® dazu verpflichtet, eine "Force for Good" in der Welt und im Geschäftsleben zu sein. Die Nachhaltigkeitsverpflichtungen von Nu Skin® konzentrieren sich auf drei Schlüsselbereiche: Menschen, Planet und Produkte. Zu diesen Verpflichtungen gehören die Bewertung der Produkte im Hinblick auf eine bessere
Umweltverträglichkeit, die Reduzierung von Abfällen auf globaler Ebene und die Bereitstellung von Ressourcen für die Gemeinden auf der ganzen Welt. Im Jahr 2020 hat Nu Skin® durch umweltbewusste Änderungen an seinen Produktverpackungen 16,5 Tonnen Papier und 20 Tonnen Kunststoff eingespart. Im Jahr 2020 wurden rund 115
Tonnen Material am globalen Hauptsitz recycelt und 1,3 Millionen Dollar an Menschen auf der ganzen Welt gespendet. Bis 2030 sollen alle Nu Skin® Verpackungen recycelt, recycelbar, reduziert, wiederverwendbar oder erneuerbar sein. Auf lokaler Ebene arbeitet Nu Skin® als Gründungsmitglied der Utah Sustainable Business Coalition daran, Ressourcen und Möglichkeiten für eine nachhaltige Entwicklung über alle Branchen hinweg zu teilen.

Über Nu Skin®:
Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika
und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und
kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Veröffentlicht von:

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7
10707 Berlin
Deutschland

Ansprechpartner(in): REICHERT+ COMMUNICATIONS
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schmieder    I   Head of PR


REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH


Headoffice & Showroom


Neue Kantstr. 32


14057 Berlin


T.    +49 (0) 30 23 63 83 84


F.    +49 (0) 30 23 63 83 85


E-Mail:  m.schmieder@reichertplus.com

52 Besucher, davon 1 Aufrufe heute