Osterhasen und Tischdeko zu Ostern. Die Hasen hoppeln immer noch!

Osterdekoration gestalten, heißt das immer noch geltende Highlight nicht zu vergessen – pfiffige Hasen als Raumdekoration oder Wohndekoration sind immer noch die Pflicht als Accessoires zu Ostern.

Osterhase und seine Famile

Klar, der Osterhase darf nirgends vermisst werden und ist in 2022 weiterhin der Hingucker in Ihrem österlichen Zuhause. In rosa Samt oder schwarzem, güldenem oder silbernen Metall ist dieser ein edler Augenschmaus. Aus Filz wird die gesamte Hasenfamilie präsentiert. Oder mit Federkleid und Plüschkragen – ganz stylish-modern eben und ganz besonders.

Unser Tipp für Sie: Ein Aufsteller „Hasenfamile" aus Filz auf einem Holzsockel und damit ein schöner Blickfang zu Ostern. Osterhasen als herrliche Tischdeko, Raumdeko zu Ostern, Ihr herrliches Osterfest. Diese Osterhasen-Familie gibt´s in der Farbe Grau. Größe: 30 x 24 x 4 cm und ist aus Holz (Sockel) und Filz (Hasen) gefertigt.

Ideen für eine Hase-Deko dazu gibt´s viele, so dass dies nur ein winziger Ausschnitt ist. Nur nicht alles zu vollstellen oder überladen. Weniger ist mehr, Großes soll ins Auge fallen. Der Blickfang macht was her und gibt Ihrem Zuhause den edlen Kick, den feinen Touch – ein Augenschmaus für Ihre österliche Raumdeko, passende Wohndeko zum Osterfest.

Tischdeko-online

Maria-Lenzen-Ring 42
Telefon: 02362-201497
Homepage: https://www.tischdeko-online.de/

Ralf Simer Ansprechpartner(in): Ralf Simer

Social Media:

Tischdekorationen, Wohndeko und Lifestyle. Eventdeko für Ihren festlichen Anlass gibt´s bei uns im Trusted-Shop, zertifiziert seit 2008. Sitz in Dorsten (NRW).

Tischdeko-online - Inhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: ww.tischdeko-online.de

Tischdeko-onlineInhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: www.tischdeko-online.de