Punkten mit Vielseitigkeit: Multirollen – nicht nur für besondere Angelausflüge

Wenn es langsam wärmer wird, zieht es nicht nur die Fische wieder näher an die Wasseroberfläche, auch die kälteempfindlicheren Angler lockt es nun nach draußen und schließlich kann man sich jetzt beim Angeln auch endlich wieder an der wachwerdenden Natur erfreuen. Also packen Angler nun wieder ihre Angelsachen zusammen. Neben der Angelrute stellt die Angelrolle einen Hauptbestandteil der Angelausstattung dar. Für besondere Angelausflüge werden vor allem Multirollen bevorzugt, da diese für spezielle Bedingungen beim Angeln hergestellt wurden. Im Angelshop angel-berger.de findet man hochwertige Multirollen, mit welchen man erfolgreich seine Zielfische an Land zieht. Bei den verschiedenen Modellen an Multirollen wird von Angel Berger großer Wert auf einwandfreie Funktion und hervorragende Qualität gelegt. Somit erhält jeder Angler eine effektive Multirolle für seine Angelausflüge mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Passende Multirolle für das Angeln im Meer

Die Multirollen sind insbesondere für das Meeresangeln konzipiert. Für die besonderen Angelbedingungen in tiefer See muss eine Angelrolle die nötigen Voraussetzungen erfüllen. Mit der Daiwa Tanacom 750 erhält man eine hochqualitative, aber auch hochpreisige Multirolle, die speziell für das Angeln im Meer ausgelegt ist. Sie kann sowohl manuell als auch elektrisch betrieben werden, wobei der 12V/10Ah-Akku für etwa einen Angeltag ausreicht. Selbst bei extremer Beanspruchung zählt diese Multirolle zu einer der nahezu unzerstörbarsten und zuverlässigsten Angelrollen. Die hohe Schnurfassung, der starke Motor sowie eine 20 Kilogramm Bremskraft und ein elektronischer Line Counter mit Meteranzeige zeichnen diese hochwertige Multirolle aus. Sie ist vor allem für den Einsatz in extremen Tiefen geeignet.

Weitere Multirollen für individuelle Ansprüche

Multirollen werden nicht nur beim Meeresangeln eingesetzt, sondern auch beim Jerken oder Spinnfischen. Die Wild Devil Baits Baitcast Multirolle Devil Cast LH 100 verfügt über eine präzise Bremse und einen ruhigen Lauf. Mit ihrem AMCC System, mit dem unterschiedliche Bremseinstellungen möglich sind, lässt sich diese Multirolle auf fast jede Köder- und Angelsituation einstellen. Diese Multirolle überzeugt weiterhin mit einer soliden Konstruktion, großer Schnurfassung, sodass auch schwere Köder und dickere Schnüre angewandt werden können. Dieser Multirolle punktet mit Kraft, Langlebigkeit und Design. Im Angelshop auf angel-berger.de erhält man weitere Multirollen für alle Ansprüche.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Auf über 20 Jahre Erfahrung blickt das Unternehmen Angelsport Berger mit seinen Angelshop angel-berger.de zurück. Rund ums Angeln bietet der Shop alles notwendige Zubehör zu günstigen Preisen. Das Sortiment beinhaltet mehr als 3.000 Produkte. Es setzt sich aus eigenen Produkten und Produkten namhafter Hersteller zusammen.

Unternehmensinformation:
Angelsport Berger
Bretniger Str. 2A
01900 Großröhrsdorf

PR Partners

Wotanstr. 16

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Horn

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: