Die besten Whatsapp-Spiele gegen Langeweile

Es gibt weltweit zwei Milliarden WhatsApp-Nutzer, wussten Sie das? Das ist etwa ein Viertel der Weltbevölkerung, die alle das Meta-Tool (früher Facebook) nutzen. Und wir benutzen es oft – sehr oft sogar. Jüngsten Schätzungen zufolge verschicken wir rund 100 Milliarden WhatsApp-Nachrichten pro Tag. Darüber hinaus verschicken wir auch viele Sprachnachrichten, die sich auf sieben Milliarden pro Tag belaufen.

Viele von uns nutzen WhatsApp zwar für die Arbeit, doch wird die App auch als soziale App vermarktet. Sie ist als Werkzeug gedacht, das uns verbindet und sicherstellt, dass wir mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben, wo auch immer auf der Welt sie sich befinden mögen.

Zudem kann die App als soziales Werkzeug auch zum Spielen genutzt werden. Vielleicht spielen wir diese Spiele, um uns die Langeweile zu vertreiben, oder um uns besser kennenzulernen, aber es gibt Hunderte von coolen Spielen, die man auf der App spielen kann. Diese Spiele sind vielleicht nicht so anspruchsvoll wie die neuesten PC Strategiespiele oder Top-Titel für die PlayStation, aber sie können dir helfen, etwas Spaß zu haben:

1.Das Wo bin ich?- Spiel

Dieses Spiel ist sehr einfach. Die Idee ist, dass man den anderen in der WhatsApp-Gruppe Hinweise auf den eigenen Standort gibt, damit sie erraten können, wo man sich befindet. Die Hinweise können durchaus kryptisch sein, besonders wenn es sich um einen Ort handelt, der den anderen in der Gruppe bekannt ist. Sie werden überrascht sein, wie viel Spaß dieses Spiel machen kann.

2.Das Emoji-Spiel

Hier gibt es viele verschiedene Variationen, aber im Grunde folgt es stets demselben Konzept: Verwenden Sie ausschließlich Emojis. Man kann zum Beispiel ein Ratespiel für Berühmtheiten ausprobieren, bei dem man nur Emojis verwendet, um den Namen zu buchstabieren. Man kann auch andere Spiele ausprobieren, z. B. berühmte Lieder und Filme. Das Spiel macht Spaß, aber es kann ein wenig frustrierend sein, wenn man nicht die offensichtliche Antwort bekommt.

3.Der Wissenstest

Eine unterhaltsame Art, die Langeweile in einer Gruppe von Freunden zu vertreiben. Die Idee ist, eine Art Fragebogen zu erstellen und Ihre Freunde aufzufordern, das zu beantworten, was sie über Sie wissen. Die Fragen können einfach sein, wie z. B. die Frage, wann man geboren ist. Sie können aber auch komplexer und persönlicher sein. Dieses Spiel wird auf jeden Fall für einige Diskussionen sorgen, aber das hoffentlich auf eine lustige Art und Weise.

4.Das erste, was mir einfällt

Ein weiteres einfaches Spiel, das sehr lustig sein kann. Man fordert seine Freunde auf, mit dem ersten Wort zu antworten, das ihnen einfällt, wenn man ein bestimmtes Wort sagt. Es könnte also damit beginnen, dass man " Katze" sagt, und jemand antwortet mit „Hund", und dann antwortet jemand anderes mit „Essen", und so weiter. Es ist dabei manchmal wirklich erstaunlich, wo das erste Wort hinführen kann.

5.20 Fragen

Das klassische Spiel, das es bereits viel länger gibt als WhatsApp. Bei 20 Fragen geht es darum, dass man an etwas denkt, z. B. an eine Person, einen Film oder ein Tier. Man kann Fragen stellen, die man aber nur mit Ja oder Nein beantworten kann.

6.Geschichten am laufenden Band

Dieses Spiel kann Ihre Kreativität anregen. Man beginnt mit einer Zeile, z. B. „Die Frau ging in den Park", und die Mitspieler müssen immer wieder eine neue Zeile hinzufügen. Die Geschichte wird abwechselnd aufgebaut, und wenn sie fertig ist, kann man sich zurücklehnen und seine Kreationen betrachten. Das Ergebnis wird Sie überraschen.

ah ah

Raja Chwnk Saleem up park
38000 faisalabad
Homepage: http://Https//www.freegame.org.uk