Neues Buch „Stark am Eisen“: Eine unterhaltsame Reise durch 25 Jahre Kraftsport

[Bochum, 27.04.2024] – Mit großer Begeisterung präsentieren wir die Veröffentlichung des Buches „Stark am Eisen: Blut, Schweiß und Tränen vor Lachen…in über 25 Jahren Kraftsport". Dieses Buch bietet nicht nur einen einzigartigen Einblick in die Welt des Kraftsports und Bodybuildings, sondern verbindet auch auf amüsante Weise persönliche Erfahrungen mit wichtigen Einsichten und wertvollen Tipps für den durchschnittlichen Fitness- und Bodybuilding-Enthusiasten.

Der Autor Dennis Amann, ein leidenschaftlicher Kraftsportler seit mehr als einem Vierteljahrhundert, nimmt die Leser mit auf eine humorvolle Reise durch seine Erlebnisse in der Fitness- und Bodybuilding-Szene. Doch hinter der amüsanten Unterhaltung steckt auch ein ernsthafter Antrieb: Dennis wollte all die Fehler, Mythen und Märchen entlarven, denen er selbst in seiner Vergangenheit im Kraftsport aufsaß.

„Die Frage, die mich antrieb, war: Wenn ich noch einmal 15 Jahre alt sein könnte, wie würde ich starten? Welche Fehler würde ich vermeiden?", sagt Dennis. „Jahrelang habe ich im Fitnessstudio gesehen, wie viele Menschen sich Mühe gaben, aber nicht die Ergebnisse erzielten, die sie sich erhofften. Ich fühlte mich dazu berufen, ihnen zu helfen, ihr Training zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen."

Stark am Eisen ist jedoch nicht nur ein Buch für Einsteiger. Es richtet sich an alle, die ihre Fitnessreise optimieren möchten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Mit einer Mischung aus persönlichen Anekdoten, praktischen Ratschlägen und klaren Einsichten hilft dieses Buch jedem Leser dabei, seine Zeit im Fitnessstudio effektiver zu gestalten und seinen Körper nach seinen eigenen Maßstäben zu verbessern.

Das Buch ist eine dringend benötigte Abkehr von der Flut an oberflächlichen Informationen im Internet. Dennis möchte diejenigen erreichen, die sich in einem Informationsdschungel verloren fühlen und nach klaren und fundierten Ratschlägen suchen, um ihr Training zu optimieren.

Stark am Eisen: Blut, Schweiß und Tränen vor Lachen…in über 25 Jahren Kraftsport ist ab sofort in Buchhandlungen und online erhältlich.

Für Rezensionsanfragen, Interviews oder weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Dennis Amann unter dennisamann@gmx.de.

Ruhrpottstory

Hörder Str. 29
Homepage: https://www.ruhrpottstory.com

Jörg Krämer Ansprechpartner(in): Jörg Krämer