Produktregistrierung für Rx und medizinische Geräte in Mexiko: Tipps und Tricks für den Erfolg – von Chameleon Pharma Consulting Group präsentiert.

Mexiko ist der zweitgrößte OTC- und Pharmamarkt in Lateinamerika, mit erstklassigen Preisen und einem gut regulierten Umfeld durch COFEPRIS (MoH). Der mexikanische Markt ist für ausländische Unternehmen sehr attraktiv. In vielen Produktsegmenten liegen die Preise über dem EU-Niveau.

Wir, Chameleon Pharma Consulting Group, verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Handel, Markteintritt und Regulierung in Mexiko. Aus diesem Grund haben unsere Experten ein regulatorisches Webinar vorbereitet, das am Mittwoch, den 11. Mai 2022 um 16:00 Uhr (MEZ) stattfinden wird, um den neuesten Stand des mexikanischen Zulassungsverfahrens in den Bereichen Rx und medizinische Geräte sowie zu GMP-Themen zu vermitteln.

Das Webinar zur Regulierung (30 Minuten + Fragen und Antworten) wird folgende Themen behandeln:
• Welche Dokumente werden von COFEPRIS für die Registrierung von Rx- und Medizinprodukten benötigt; GMP, Pharmakovigilanz, klinische Studien, Bioäquivalenz.
• Aktuelle regulatorische Änderungen und Neuigkeiten von COFEPRIS, die die Registrierung beeinflussen.
• Was sind die Kosten und die Dauer des Prozesses?
• Normale Registrierung und New Molecule Process (CMN), wie sie sich in Bezug auf den Registrierungsprozess unterscheiden.
• Tipps und Tricks für eine schnelle Registrierung in Mexiko.

Wenn Sie expandieren und neue Geschäftsmöglichkeiten für Ihr Geschäft mit Arzneimitteln und Medizinprodukten in Mexiko entwickeln wollen; wenn Sie die Anforderungen von COFEPRIS besser verstehen wollen; wenn Sie sich für eine schnelle Registrierung, CMN-Ausschuss, GMP, Variationen für Rx und medizinische Geräte in Mexiko interessieren oder einfach nur neugierig auf Tipps & Tricks zur Registrierung sind, dann ist dieses Webinar für Sie geeignet!

Um euch anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Celia Lloves unter mako@chameleon-pharma.com, wir schicken Ihnen dann Ihren persönlichen Link zum Webinar. Vergessen Sie auch nicht, unsere Website zu besuchen und uns in den sozialen Medien zu folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben, welche anderen Insider-Themen wir als nächstes behandeln werden.

Chameleon Pharma Consulting

Am Tempelhofer Berg 6

Avatar Ansprechpartner(in): Reiner Christensen

Social Media:

Chameleon Pharma Consulting ist eine Pharma Beratung mit Fokus auf die Emerging Markets. Wir helfen Pharma/OTC Unternehmen neue Märkte zu erschließen, Market Entry Strategien zu entwickeln, Produktportfolios für ausgewählte Märkte zu erstellen, regulatorische Hürden zu überwinden und vieles mehr. Mit über 20 Jahren Pharma Erfahrung und einem großen Expertennetzwerk sind wir in der Lage dynamisch, flexibel und Kundengerecht zu arbeiten.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: