Duftserie „SPLASH“ von BiShell® – Der Duft des Sommers 2022 – Kunden sagen, dieser Duft ist aphrodisierend.

Angefangen hat alles in der Pandemie, wo das Multitalent Bianca Tarantino, 3-fache Mutter, Verlagschefin und studierte Heilpraktikerin, die sich bereits als TV-Darstellerin, Regisseurin, Buchautorin, Komponistin, Musikerin einen Namen gemacht hat, ihr Hobby vertiefe und einzigartige Schmuckstücke aus Muscheln herstellte. Bis heute ist es ihr Steckenpferd und bereite viele Kundinnen und Kunden tragen den BiShell® Muschelschmuck in ganz Europa.

Damit aber nicht genug, hat Bianca nun über ihre BiShell® Marke einen exklusiven UNI-SEX-DUFT entwickelt. Bianca wäre aber nicht sie selber, wenn sie sich dazu nicht einen der besten Parfümeure ins Boot geholt hätte, der bereits für die großen Namen in der Parfümbranche Düfte entwickelt hat.

Herausgekommen ist die Duft-Serie „SPLASH". Anfänglich geplant nur als Eau de Toilette in einem 5 ml silberfarbenen Taschensprayer, kam dann auch sehr schnell ein 50 ml edelmattierter Parfüm-Flakon dazu. Da viele Kunden nach einer kompletten Serie gefragt haben, entwickelte Bianca auch noch ein edle seifenfreie Dusch-Creme genannt Body-Wash, ein Body-Oil und eine Skin Care Gesichtscreme. Hier kam ihr natürlich die Erfahrung als studierte Heilpraktikerin zu Gute, da sie entsprechende Substanzen und Zusätze vermieden hat, die für Allergiker oder Menschen mit Hauptproblemen durch die Verwendung schädlich sein könnten. In allen Produkten ist selbstverständlich der einzigartige „SPLASH"-Duftstoff enthalten.

„Es war mir ein besonderes Anliegen, Produkte zu entwickeln, die für JEDERMANN geeignet sind und habe daher viele andere Produkte auf Verträglichkeit getestet, um Schwachstellen auszugleichen bzw. die Zusammensetzungen zu verbessern. Das soll nicht arrogant klingen, es ist einfach eine Notwendigkeit, dass man alle negativen Zusätze ausschließt, die zu Problemen führen können", so Bianca.

Seit der ersten Präsentation dieser exklusiven Duftserie, die nur direkt über den BiShell® Shop zu bestellen ist, wurden die erste Charge der Serie bereits innerhalb von zwei Wochen verkauft, auch die erfolgten Nachbestellungen konnte bereits ausgeliefert werden und es liegen weitere Bestellungen zur Auslieferung vor, die so schnell wie möglich ausgeliefert werden.

„Wir konnten das Vertriebssystem nach einer Marktanalyse durch einen erfahrenen Partner so modifizieren, dass BiShell® statt die Produkte über den stationären Handel oder Markenbotschafter (z. B. Influencer) zu vertreiben, wir uns für den Direktvertrieb entschieden haben. So konnten wir den Verkaufspreis zum Vorteil für die Kunden senken. Das hat natürlich dazu geführt, dass wir auch schneller ausverkauft waren und teilweise die Nachbestellungen etwas Zeit brauchen, wobei wir auch hier ein erfolgreiches Team hinter uns haben, um die Nachfrage relativ zeitnah bedienen zu können."

„Hauptprobleme bleiben die Verkehrswege, da wir in ganz Europa Verpackungen und Zubehör einkaufen und alle Produkte wie Flakons, Flaschen, Dosen, etc. auf deren Qualitätsstandard hin prüfen. Es würde ja wenig Sinn machen, ein hochwertiges Produkt zu entwickeln und dann schadstoffbelastete Verpackungen zu verwenden", führt Bianca weiter aus. Daher würde es auch Sinn machen, Produkte frühzeitig zu bestellen, damit die Lieferung rechtzeitig ankommt. „Im August könnten wir in echte Lieferengpässe kommen, da viele Zulieferer Betriebsferien machen."

Derzeit werden auch Standorte auf Mallorca geprüft, so dass es eine Anlaufstelle für Residenten und Urlauber geben wird, die dann die Produkte in einem BiShell® Shop erwerben können. Dies bliebe aber dann eine Ausnahme, ansonsten werden die Produkte nur über den Online-Shop im Internet vertrieben, so die Künstlerin und Unternehmerin.

Für den Herbst kündigt Bianca dann noch einen Knaller an. „Es wird im Herbst eine weitere Duftserie geben, die für Aufsehen sorgen wird. Da bin ich mir sehr sicher", strahlt Bianca voller Vorfreude. „Aber das ist im Moment noch unser Geheimnis", so die 3-fache Mutter.

Bis dahin kann man aber zweifelsfrei behaupten, dass die „SPLASH" Serie von BiShell® zu den TOP-DÜFTEN des Sommers 2022 gehört. Auf allen Produkten thront die Ananas, die es auch als wunderschönen Ananas-Schlüssel-Anhänger zu kaufen gibt. Bei Bestellungen der kompletten Serie gibt es nicht nur einen Rabatt, es gibt den Ananas-Schlüssel-Anhänger auch noch kostenlos dazu.

Die Duft-Serie „SPLASH" gibt es als 5 ml Flaschensprayer in Silber matt, als 50 ml edlen Flakon edelmattiert in einer silbermatten Karton-Umverpackung, die 250 ml seifenfreie Dusch-Creme Body-Wash für ein unbeschreibliches Duscherlebnis, cremig und angenehm auf der Haut, das 60 ml Body-Oil und die 50 ml Skin Care Gesichtscreme mit speziellen Extrakten für die Hautverbesserung und Verschönerung. Ein Erlebnis, was bereits Hunderte Frauen nicht mehr missen möchten.

Viele Kunden berichten auch, dass der Duft aphrodisierend wäre und sogar in der Liebe für einige neue Highlights gesorgt hat, wo in der Beziehung bereits die Luft raus war. Belegen kann man das nicht, da man ja nicht mit dabei war, aber auch Bianca ist der Überzeugung, dass die Duftkombination neben der Einzigartigkeit auch verführerisch ist.

Weitere Infos gibt es auf der BiShell® Seite unter https://www.bishellshop.com. Dort gibt es auch eine Kontakt-Telefonnummer, wo man sich als Kunde telefonisch beraten lassen kann.

1business

37436 Bad Sooden-Allendorf