Will Sonne bringt Multi-Frauen-Namen-Song raus! Warum nur einen Frauennamen besingen?

Will Sonne bringt Multi-Frauen-Namen-Song raus und sagt: „Warum nur einen Frauennamen besingen, wenn es doch so viele gibt."

Bereits im Juni 2022 gab Künstler Will Sonne sein Debüt mit dem Song „Aber Hallo, Onkel Jürgen“, eine Hommage mit einem Augenzwinkern an Jürgen Drews, den König von Mallorca.

Damit aber nicht genug, kontert Will Sonne den vielen neuen Party-Songs mit einem besungenen Frauennamen mit einem Song mit gleich 12 Frauennamen. Dazu wurde ein tolles Video an verschiedenen Drehorten auf Mallorca mit dem Team der Mallywood Prime Time Media produziert.

Textlich setzt sich der Song von den bisher einschlägig bekannten Party-Schlagern wie Layla oder Olivia ab, da er eher die Bewunderung einer Frau in den Fokus stellt als Frauen als Nymphomaninnen oder Alkoholikerinnen abzustempeln. „Mir war wichtig, dass der Text mehr Schlager als Pröll-Pop ist und wir herausstellen, wie schön es ist eine tolle Frau an seiner Seite zu haben", so Will Sonne. So wurde um den eingängigen und melodischen Refrain eine tolle Story geschrieben und es konnten tolle Darsteller für das Video gewonnen werden. Natürlich ist auch Will Sonne und die Mallorca Party Crew der AUDIOFACTORY MALLORCA mit von der Partie.

Bei den Dreharbeiten, die u. a. am Strand von SA Coma stattgefunden haben, konnte der Party-Song bereits die anwesenden Urlauber begeistern, die seitlich des Filmsets mitgesungen und mitgetanzt haben. „Wir konnten beobachten, dass gerade jüngere Strandbesucher heimlich Szenen mit dem Mobiltelefon filmten. Wer weiß, was wir auf TikTok unabhängig von der Originalversion noch zu sehen bekommen“, erzählte die Sprecherin der Produktionsfirma.

„Ein Song, der direkt ins Ohr geht und der durch den Text einen direkt mitnimmt auf dieses Liebesabenteuer auf Mallorca“, so die einhellige Meinung.

Dem Produktionsteam war es besonders wichtig, einen besonderen Dank an Christian von Tato’s Resto Bar in Porto Cristo auszusprechen, welcher wieder seine Bar für ein paar Szenen im Video bereitgestellt hat und für ein tolles Ambiente sorgte, sodass sich das insbesondere die Darsteller sehr wohl gefühlt haben.

Link zum Video: YouTube Video

Download & Streaming: Download & Streaming

1business

37436 Bad Sooden-Allendorf