Plus Equity

– Zusammenfassung und Erfahrungen –

Als erfahrener Schweizer Finanzsanierer sieht die Plus Equity die Finanzsanierung als ganzheitliches Konzept an. Um die Eintrittsbarrieren zu senken, erleichtert der Dienstleister aus Zug mit schlanken Prozessen und einem unkomplizierten Verfahren für Antrag bzw. Genehmigung einer Finanzsanierung Privatpersonen den Einstieg in die Schuldenfreiheit.

Die Leistungen der Plus Equity

Weg mit den Schulden! Das dürfte der dringlichste Wunsch aller sein, die überschuldet sind. Wenn man in Betracht zieht, dass über ein Drittel aller Haushalte in der Schweiz Schulden haben und diese jederzeit problematisch werden können, sieht man, dass dieser Wunsch sehr viele Menschen betrifft. Genau hier will das Angebot der Plus Equity GmbH ansetzen und allen Betroffenen einen direkten Weg aus den Schulden weisen.

Finanzsanierungen aus dem Netzwerk

Wer in der Schweiz hoch verschuldet oder überschuldet ist, kann vom Staat praktisch keine Hilfe erwarten. Auch sind Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld meist zu niedrig für eine wirksame Entschuldung. Hier bereitet die Plus Equitymit der Vermittlung einer Finanzsanierungden Weg zum Einstieg in einenlangfristig wirksamen Schuldenabbau. Dazu ist das Unternehmen als Vermittler von Finanzsanierungen sehr gut aufgestellt. Denn diese Dienstleistung konzentriert sich auf drei Kernleistungen: 1. Möglichst sofortiger Stopp des Schuldenwachstums. 2. Schuldensenkung durch Verhandlungen mit den Gläubigern. 3. Die letztendliche Sanierung der Schulden.
Hierfür arbeitet die Firma mit Anbietern zusammen, die bei überschuldeten Personen und Unternehmen Finanzsanierungen durchführen. In diesem Zusammenhang übernimmt die Plus Equity GmbH die Bearbeitung der Anfragen, Angebotsprüfung, Beratung der Kunden und die Auswahl des passenden Finanzsanierungspartners für die Mandanten.

Das Ziel: keine Schulden

Im Laufe einer wie vorgesehen verlaufenden Finanzsanierung werden alle offenen Forderungen an den Mandanten getilgt. Somit ist dieser nach Ablauf der Sanierung schuldenfrei. In diesem Sinne stellt die Online-Anfrage auf der Seite der Plus-Equity GmbH den Einstieg in die Schuldenfreiheit dar. Ein Vorteil dabei: Bonität oder Sicherheiten werden nicht benötigt. Die Anfrage wird durch den Vermittler geprüft, woraufhin dieser dem Mandanten ein Angebot eines Sanierungspartners, der die Finanzsanierung durchführen kann/will, weiterleitet.

Der Mandant gehört dazu

Zentrales Element einer Finanzsanierung ist immer auch der Mandant selbst. So macht eine Finanzsanierung überhaupt nur dann Sinn, wenn dieser sie als sein eigenes Ziel annimmt. Dieses kann er nur erreichen, wenn er den Tilgungsplan und die Vorgaben des passenden Kostenmanagements streng einhält. Dies kann erfahrungsgemäß nur über 100%iges Commitment erreicht werden.
So bietet die Plus Equity einen Vermittlungsservice an, der Menschen und Unternehmen schnell, sicher und nachhaltig aus den Schulden bringt. So kann Selbstständigkeit erhalten und Selbstbewusstsein wirksam wiedererlangt werden.

Quelle:

Plus Equity

Anbieter die wir empfehlen

Region Direkt

Regional Direkt AT

Grübhof 37
5092 St. Martin
Homepage: https://www.region-direkt.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Region Direkt

Region Direkt
region.direkt@gmail.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: