Das größte Toy-Vergnügen aller Zeiten: Der ORION Adventskalender 2022

• 266Wörter
  • 61Leser

Jeden 2. Tag ein Toy und Spaß für alle

Das ist die diesjährige Mission, wenn man den ORION Adventskalenders 2022 in einem Satz zusammenfasst. Denn eine Forsa Studie* hat ergeben, dass mittlerweile 51% aller Deutschen zumindest ein Sextoy besitzen. Hauptsächlich, um das Liebesleben durch mehr Abwechslung neu zu beleben: Und so verstecken sich diesmal hinter den Adventstürchen nicht nur Spielereien für 5 x Vorspiel, 4 x Stimulation und 3 x Rollenspiel, sondern auch gleich 12 verschiedene Sextoys.

Für noch mehr sinnliche Flexibilität wurde außerdem die Sortimentszusammenstellung
neu überdacht: Erstmalig finden sich im Kalender nicht mehr einzelne Hero-Produkte bekannter Marken, sondern stattdessen eine breit gefächerte Auswahl hauseigener Bestseller in hochwertiger Qualität.

Lieb doch, #wieDuwillst!

ORION setzt sich für sexuelle Vielfalt ein. Aus diesem Grund enthält der Adventskalender 2022 auch nur ein Produkt, dass zumindest auf den ersten Blick auf eine bestimmte Anwendungs-möglichkeit festgelegt ist (Vibro-Penisring). Alle anderen enthaltenen Toys und Spielereien sind ganz bewusst geschlechterunabhängig und multifunktional einsetzbar.

Mit exklusivem Bonusmaterial

Der ORION Adventskalender bietet nicht nur Toys und Spielereien – er soll auch inspirieren. Deshalb enthält er zusätzlich ein Booklet mit Liebespositionen, Date-Night-Karten und ein erotisches Kartenspiel. Mit dem Kauf eines Adventskalenders erhält man außerdem einen exklusiven QR-Code für noch mehr Produkt-Details, Tipps und Anregungen.

Fakten zum ORION Adventskalender 2022:

Warenwert 529 € – UVP 129 €
Enthält 12 x Toys, 5 x Vorspiel, 4 x Stimulation und 3 x Rollenspiel
Neutrales Design mit 24 Wendeboxen
Exklusives Bonusmaterial
Inklusive Batterien und Ladekabel
Versandkostenfreie Lieferung
Nur solange der Vorrat reicht

Den Adventskalender gibt ab sofort nur online unter orion.de für 129 €

*Forsa-Umfrage für den ORION Sexreport 2021/2022 I 1002 Befragte I Zeitraum September 2021

ORION Versand GmbH & Co. KG

Schäferweg 14
24941 Flensburg
Homepage: https://www.orion.eu

Avatar Ansprechpartner(in): Nadine Rose-Flohr

Liebe ist unsere größte Leidenschaft. Die ORION Versand GmbH & Co. KG ist ein global agierendes Unternehmen mit E-Commerce-Shops in 6 Ländern, einer internationalen Filialkette und einem weltweit agierenden Großhandel. An unserem Hauptfirmensitz in Flensburg arbeiten rund 300 Kolleg:innen auf rund 18.500 Quadratmetern Büro- und Lagerfläche. Ihre Tätigkeiten umfassen die unterschiedlichsten Fachbereiche – von der Produktentwicklung, der Vermarktung und dem Vertrieb bis hin komplexen Logistik-Lösungen.

Nadine Rose-Flohr

nroseflohr@orion.de