Das neue Werk von Mosaique – Liebe fragt nicht warum

• 2Minuten Lesezeit
  • 232Wörter
  • 61Leser

Liebe fragt nicht warum und wieso – sie ist einfach nur daDie Liebe ist das meistbesungene Thema. Schon seit Ewigkeiten machen sich auch Dichter, Denker und Poeten ihre Gedanken über die Liebe. Partnerbörsen versprechen, den richtigen Partner zu vermitteln, in TV-Sendungen finden und heiraten Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, nur weil wissenschaftliche Logarithmen die wahre Liebe angeblich errechnen können.

MOSAIQUE (Gabi & Ralf Kleisinger) sagen – vielmehr singen-, dass die Liebe unberechenbar ist. Sie lässt sich weder planen, noch vorhersagen, weder aus Sternenbildern zuordnen, noch wissenschaftlich erklären.
Die Liebe findet selbst ihren Weg. Sie nimmt dabei auch Umwege in Kauf, sie lässt den Puls nach oben schnellen. Sie unterscheidet nicht. Ob alt, ob jung, ob arm, ob reich, bei ihr sind alle gleich. Manchmal bricht sie auch Herzen und lässt uns ratlos zurück, wenn die "große" Liebe uns verlässt und neue Wege geht. Die Liebe ist ein Teil unseres Lebens. Manche(r) sucht sie ein Leben lang vergeblich. Aber eines ist gewiss: Liebe fragt nicht warum und wieso – sie ist einfach nur da.

Mosaique – Liebe fragt nicht warum
Musik & Text: Ralf Kleisinger
Produktion: Ralf Kleisinger
EAN: 9008 798 495016
ISRC-Nummer: ATR 9812 77251.
Veröffentlichungs-Datum: 2. Dezember 2022
Mehr Infos über das Duo gibt es bei Ihnen auf www.duo-mosaique.de und bei Ihnen in den sozialen Medien
Quelle: Büro Mosaique

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber