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Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Leipzig, 19. Dezember 2022 – Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an? Welche Voraussetzungen sind für eine MS-Teams-Integration erforderlich? Wie ist es um die Sicherheit bestellt? Schnelle und übersichtliche Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet eine Broschüre mit Kurzvideo von Enghouse Interactive.

CCaaS-Lösungen (CCaaS) von Enghouse Interactive sind auf einer sicheren Cloud-Infrastruktur gehostet und verfolgen eine ganz bestimmte Philosophie. Sie stellen den Service so bereit, wie sich die Kunden das wünschen – jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Enghouse-CCaaS bietet eine der umfangreichsten Contact-Center-Funktionen, deren Merkmale in einer aktuellen Broschüre übersichtlich dargestellt sind. Dazu zählen unter anderem:
– Einfache Bearbeitung von ein-/ausgehenden Kundeninteraktionen über mehrere Kanäle mit intelligentem Routing und Anrufweiterleitung.
– Hocheffizienter Self-Service einschließlich intelligenter Chatbots.
– Sprachaufzeichnung für zuverlässigen, sicheren und exzellenten Kundenservice.
– Hohe Skalierbarkeit, in Sekundenschnelle um zusätzliche Arbeitsplätze erweiterbar.
– An individuelle Bedürfnisse anpassbar, unabhängig von der Unternehmensgröße.

Für Dienstleister bedeutet dies: Sie können eine Customer Experience entwickeln, die heute und auch in der Zukunft tragfähig ist. Weitere Information in der aktuellen Enghouse-Broschüre inklusive Kurzvideo.

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Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Enghouse AG

Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
Telefon: +49 341 33 97 55 61
Homepage: https://www.enghouseinteractive.de

Ansprechpartner(in): Judith Schuder
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Videolösungen, der seit über 35 Jahren Tausende von Kunden betreut. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und engagierte Mitarbeiter an 66 internationalen Standorten kümmert. Unter anderem an den deutschen Standorten Leipzig, München und Ahlen, im österreichischen Wien und im belgischen Temse.Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ENGH" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron, Survox, Zeacom und Vidyo gewachsen ist. Informationen: http://www.enghouseinteractive.de

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