trit.IO-System neu: Daten filtern, darstellen und exportieren. Ratenkreditvermittlung vollständig integriert

(München, 29. Dezember 2022) Wir freuen uns, heute die Veröffentlichung der Version 4.0 der trit.IO Plattform bekannt geben zu können. Mit der neuen Version bieten wir unseren Nutzern ein noch umfangreicheres und benutzerfreundlicheres Angebot.

Eines der Hauptmerkmale der Version 4.0 ist das neue Modul »Filter-View«, das die früheren Module »Fuzzy-Data« und »Selector« vereint. Mit »Fuzzy-Data« konnten bereits beliebige Daten in der trit.IO Plattform gespeichert werden, während der »Selector« es ermöglichte, beliebige Daten auszuwählen. Mit der »Filter-View« ist es nun möglich, alle Daten in der gewohnten Arbeitsumgebung schnell und einfach zu filtern, darzustellen, zu exportieren und weiter zu verwerten.

Darüber hinaus wurde der Prozess der Ratenkreditvermittlung in der trit.IO Plattform vollständig integriert. Dies bedeutet, dass Ratenkredite von Finanzcheck PRO nun komplett in der trit.IO Plattform abgewickelt werden können. Dank einer übersichtlichen und einfachen Oberfläche und eines optimierten Workflows für Kreditvermittler ist eine effiziente und schnelle Verarbeitung von Kreditanfragen möglich.

Der Grundstein ist nun gelegt, dass durch die Nutzung des trit.IO-System die generierten Daten für den Nutzer in Sekundenschnelle verfügbar und sogar frei exportierbar sind. Im Bereich der Privatkreditvermittlung entsteht eine Unzahl an vertriebsrelevanten Daten, welche meist ungenutzt liegen bleiben. Durch die vollständige Integration der Ratenkreditvermittlung in das trit.IO-System generiert der Nutzer nicht nur einfach Abschlüsse und somit Provisionen, sondern kann die Daten innerhalb des trit.IO-System sofort weiter nutzen. Die Cross Selling Quoten erhöhen sich dadurch. Weitere Produkte können integriert werden, sodass die Zukunft des trit.IO-System offen ist.

3H Solutions AG

Hohenlindener Str. 1
Homepage: https://3h.solutions/

Avatar Ansprechpartner(in): Benjamin Huber

» Better. Customer. Interaction. « Nach diesem Leitsatz entwickelt die 3H Solutions AG, München, innovative Software-Lösungen für bessere Kunden-Interaktion.  Auf der Basis des eigenentwickelten Sales-Trigger-CRM-Systems (trit.IO-CRM) entstehen Lösungen für automatisierte Arbeitsprozesse und Conversational-Interfaces. Über die “hey.sales”-Erweiterung können Online-Abschlussmöglichkeiten, Angebotsrechner, etc. direkt in die CRM-Umgebung eingebunden werden. trit.IO-CRM bietet eine einzigartige, unbeschränkt flexible Datenstruktur, die eine umfassende Nutzung in allen Branchen und einfache Big-Data-Anwendungen ermöglicht. Durch einfach anpassbare Oberflächen werden Kunden individuell angesprochen, die Kundendatenpflege automatisiert und neue Vertriebsansätze (Sales-Trigger) generiert.

Benjamin Huber, Vorstand

3H Solutions AG