CRM Booklet 2019 veröffentlicht

Die Aufbereitung der Informationen in einer standardisierten Form ermöglicht Anwendern von CRM-Systemen eine schnelle Orientierung bei der Suche nach geeigneten Anbietern und gewährleistet eine solide Vergleichbarkeit. Die Marktübersicht im CRM Booklet umfasst dabei nicht nur Systemhersteller, sondern auch Implementierungs- und Vertriebspartner. Ergänzend zur den CRM-Übersichten werden zwei Fachartikel zu den aktuellen Themen „Predictive CRM“ sowie „Ohne Strategie keine Digitalisierung“ präsentiert ...
Weiterlesen …

CRM+ und DS-GVO: Datenschutzfunktion einfach integrieren und umsetzen

CRM mit DS-GVO-Funktion
Mit dem DS-GVO Add-on von Brainformatik auf der sicheren Seite Ampfing, 16.07.2018 – Die Brainformatik GmbH aus Ampfing bringt ab sofort ein neues Add-on auf den Markt, das die Umsetzung zur Erfüllung der neuen Datenschutz-Richtlinien erleichtert. Das neue Add-on „DS-GVO“ ermöglicht eine möglichst zeitsparende und einfache DS-GVO-konforme Einrichtung in das CRM+ System. Wie setze ich die Anforderungen der DS-GVO für mein CRM-System um?Was für private Personen ein Segen ist, wird auf Unternehmensseite ...
Weiterlesen …

Warum ist E-Mail-Archivierung Pflicht und ein MUSS?

desktop-small
Seit dem 1. Januar 2017 sind Verstöße gegen die Aufbewahrungs- und Archivierungspflicht nach den „Grundsätze(n) zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“ (GoBD) keine Kavaliersdelikte mehr ...
Weiterlesen …

Brainformatik erstmals auf der CEBIT

CRM-Standpersonal Brainformatik
Die CRM-Brains stellen neue Features vor: Add-on DS-GVO und Add-on DATEVconnect onlineDer Software-Anbieter Brainformatik GmbH aus Ampfing hat erstmals an der CEBIT in Hannover vom 11.06. bis 15.06.2018 teilgenommen. Die Brainformatik GmbH präsentierte seinen Besuchern auf dem Messestand innovative Software-Lösungen für eine einfache und sichere Kundenverwaltung. Kernthema war aufgrund der aktuellen Situation das Thema DS-GVO. Das Team der Brainformatik haben das neue Add-on „DS-GVO“ entwickelt, um CRM+ möglichst zeitsparend und ...
Weiterlesen …

Echte 360-Grad-Kundenübersicht: So gehts mit Pandora!

Adsuisse Data Discovery
Die vielbeschworene 360-Grad-Kundenübersicht auf Ihre Kunden ist oft lückenhaft und nicht vollständing. Schließen Sie Ihre Lücken mit der neuen Lösung Pandora! ...
Weiterlesen …

buhmann marketing verstärkt Vertriebs- und Business Development Team

Gerald Achim Tobolewski ist ab sofort zur Stärkung des Vertriebs- und Business Development Teams mit an Bord der Germeringer Full-Service Werbe- und Mediaagentur buhmann marketing gmbh.Die buhmann marketing gmbh, eine der führenden Full-Service Werbe- und Mediaagenturen in Bayern, hat sich entschieden, ihren Vertrieb weiter auszubauen und zu verstärken.Gerald Achim Tobolewski, der seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich sowohl in der IT-, als auch der TK-Branche arbeitet und vielen im ...
Weiterlesen …

EuroCIS 2018: godesys setzt wegweisende Impulse für den filialisierten Einzelhandel

godesys_Retail_01
Effizientes Warenmanagement und Multichannel-Vertrieb mit godesys RetailMainz, 05. Februar 2018 – Der stationäre Shop ist alles andere als ein Geschäftsmodell von gestern – dies und viel mehr stellt der Geschäftssoftware-Experte godesys bei seinem diesjährigen Messeauftritt auf der EuroCIS 2018 in Düsseldorf erneut anschaulich unter Beweis. Vom 27. Februar bis 1. März dreht sich in Halle 9 an Stand D21 alles um hochmoderne und flexible Lösungen, mit denen der Filialhandel auf dem Weg in das digitale ...
Weiterlesen …

Kundenkommunikation im Mittelstand

Im Projekt Kommunikado wurde von 2016 bis 2017 erforscht, wie mittelständische Unternehmen bei ihrer Kundenkommunikation unterstützt werden können. Hierfür haben die Projektpartner neuartige interaktive Werkzeuge entwickelt und zahlreiche Musterlösungen dokumentiert ...
Weiterlesen …

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen herausfordern. Denn der Kunde verlagert sein Verhalten hin zu den digitalen Touchpoints und alle müssen sich dem anpassen ...
Weiterlesen …

Vision11 GmbH auf Expansionskurs: CRM-Beratungsunternehmen setzt auf Standort Augsburg

SebastianScheibe_fair-news
Das CRM-Beratungsunternehmen Vision11 bleibt weiterhin auf Expansionskurs. Neben dem Hauptsitz in München eröffnen die Experten für digitales Marketing nun noch ein zweites Büro am Standort Augsburg ...
Weiterlesen …

André Keeve wird geschäftsführender Gesellschafter der SWS Keeve GmbH

André Keeve
Die Softwaresyteme Keeve GmbH stellt die Weichen für die Zukunft. Zum 1. Januar 2018 übernimmt André Keeve (40) als geschäftsführender Gesellschafter den Vorsitz der Geschäftsführung ...
Weiterlesen …