Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Auszeichnung für besonders kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung

Die nowenergy GmbH ist ein junges Berliner Unternehmen und bietet unter anderem Strom- und Gasversorgung an. Neben fairen Preisen und einer sicheren Versorgung liegt uns vor allem ein exzellenter Kundenservice am Herzen. Dazu zählen nicht nur individuelle Kundenbetreuung und -unterstützung, sondern auch kleine Details wie eine einfach verständliche und transparente Rechnung. Wir sind deswegen besonders stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass uns die Difet (Deutsche Initiative für Einfachheit und Transparenz) 2023 für unsere kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung ausgezeichnet hat.

Die Difet hat unsere Rechnungen gründlich geprüft und festgestellt, dass wir besonders transparent und verständlich kommunizieren und unsere Rechnungen einfach und übersichtlich gestalten. Insgesamt wurden unsere Rechnungen mit der Note gut bewertet. Es ist uns ein besonderes Anliegen, jederzeit auf Augenhöhe mit unseren Kunden zu kommunizieren. Daher legen wir großen Wert auf die Verständlichkeit unserer Schreiben für alle Kunden.

Auch der Difet ist unsere transparente und kundenfreundliche Darstellung des Rechnungsbetrages und der geleisteten Zahlungen sehr positiv aufgefallen. Vor allem unsere ausführliche und explizite Auflistung der Preisbestandteile ist sehr hilfreich für unsere Kunden. Weiterhin ergab die Überprüfung der Difet, dass unsere Strom- und Gasrechnungen im Branchenvergleich in nahezu allen Rubriken weit über dem Durchschnitt liegen.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden immer den Überblick behalten und verstehen, was auf ihrer Rechnung steht. Deshalb sind wir besonders stolz auf diese Auszeichnung. Neben der Bewertung durch Marketing- und Energierechtsexperten liegt uns besonders die positive Bewertung durch die Gruppendiskussion am Herzen. Dies zeigt uns, dass wir unserem Ziel, unsere Kunden mit einem erstklassigen Service zu begeistern, auch im Bereich unserer Rechnungen treu bleiben.

Nowenergy GmbH

Großbeerenstr 2-10