freigeisterandmurcs.xobor.de: Diskutieren mit den Freigeistern und MURCS?

Mit Freimaurern diskutieren? Nun, dass in den Logen nicht diskutiert werden soll ist ja allgemein bekannt. Und das die Freimaurerei normalerweise eher erwartet, dass die Menschen an der Pforte anklopfen auch.

Nicht verstehen tue ich allerdings, warum man nicht einfach in einem Forum über die Freimaurerei diskutieren kann. Themen so wählen kann, dass sie auch der Freimaurerei entsprechen. Und ohne Menschen dabei direkt anzusprechen, abwartet, ob sie selbst zu einer Loge kommen wollen.

Das meint OM-Pastor Hans-Georg Peitl, Logenmeister der Freigeister und MURCS, etwas das nicht mehr oder weniger bedeutet als Masonic united religious christian system, Rektor des Institut Für Chriistliche Forschung (IFCF) mit Sitz: Haskovo/Bulgarien und Autor zahlreicher Freimaurer-Bücher.

Wir haben uns daher dazu entschlossen unter

http://freigeisterandmurcs.xobor.de

ein eigenes Forum anzuwerfen, auf welchem man über das Thema der Freimaurerei, die Gnosis, die Kirchen und die Ökumene etc. mitreden kann.

Ohne das wir jemals die Frage stellen wollen, ob jemand Freimaurer werden will oder nicht.

Also auch für all diejenigen, die der Freimaurerei nicht nahe stehen und dennoch mehr über die Themen erfahren wollen.

Diesmal im Schröder System. Also rein Deutsch.

Eine Möglichkeit, einmal offen über das Thema „Freimaurerei“ und dessen Umfeld zu reden.

Aber: Seht es doch selbst!

Veröffentlicht von:

Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei (ICFP)

Keplerplatz 15
1100 Wien
Österreich
Telefon: 0676/355 20 75
Homepage: http://freigeisterandmurcs.xobor.de

Hans-Georg Peitl Ansprechpartner(in): Hans-Georg Peitl
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei ist die Neuauflage der Obdachlosen in der Politik der NR-Wahl 2017

Informationen sind erhältlich bei:

Die Templer - Internationale Christliche Forschungspartei
Keplerplatz 15
1100 Wien

Ansprechpartner: OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: