IsItWork, der neue Marktplatz für Freiberufler

Isitwork ist der neue offene Online-Arbeitsmarkt. Jeder kann ein Konto erstellen und das Angebot annehmen oder auf die Arbeit von Käufern bieten. Der Marktplatz ist komplett neu, wächst aber täglich durch neue Freelancer.

Immer noch arbeiten über 10000 Freelancer auf der Plattform. Viele etablierte Freiberufler kommen, um andere etablierte Marktplätze zu meiden. Freiberufler schließen sich hier wegen ihrer geeigneten Partnerangebote und niedrigen Auszahlungskosten an. Und der Marktplatz beginnt bereits mit einer Vielzahl von Arbeiten wie SEO, Webentwicklung, Schreiben von Artikeln, Fehlerbehebung in Java-Skripten, HTML-Codierung, Linkbuilding und sozialen Medien, und jeder kann jedes legale Produkt verkaufen. Das beste Angebot von isitwork, Freelancer zieht seine bisherigen Käufer um und bekommt 20% Provision auf die Bestellung.

Geschichte

Isitwork-Gründer Evgeni Levin beschließt, Online-Jobs weltweit zu erkunden. Nach der COVID-19-Pandemie befindet sich die Weltwirtschaft bereits in einem fragilen Zustand, und deshalb startet er einen Marktplatz, um neue Freiberufler zu finden. Viele Menschen haben während der Pandemie ihre Arbeit verloren und trotzdem versuchen es jetzt viele Arbeitslose an verschiedenen Stellen. Wenn sie ihre Fähigkeiten hier einsetzen können, müssen sie wieder in eine gute Position kommen.

Art der Website – Marktplatz

Verfügbare Sprachen – Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Italienisch, Deutsch.
Handelsquelle – PayPal, Payoneer, Kreditkarten und Kryptozahlungen.

Hauptsitz (Adresse) Mashbir 1 st. Holon Israel

Einsatzgebiet – Weltweit

Name des Gründers –Evgeni Levin

Einnahmen – Der geschätzte Wert von Isitwork beträgt 1,25 Millionen USD

Mitarbeiter –11

Web-URLisitwork

Kommerziell: Ja

Anmeldung – 01.09.2022

Alivelaugh

Mashbir 1 st. Holon Israel
1 - 5885214 Holon Israel
Israel
Telefon: +901711984546
Homepage: https://bestwirelessbluetoothheadphones.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Borissiomin

Social Media:

Boris ist Herausgeber von Pressemitteilungen und Content-Vermarkter und arbeitet für viele Unternehmen und Online-Händler.

support@Alivelaugh.com