Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Huber Group / Huber & Partner AG Ltd. Beratungshaus als „Top Advisor‘‘ erneut ausgezeichnet

Huber Group / Huber & Partner AG Ltd.

Beratungshaus als „Top Advisor‘‘ für Technologie, KI & Wachstumsföderung erneut ausgezeichnet

London / Hamburg (Pressemitteilung) 14.03.2023
Die Unternehmensberatung Huber Group ist im Rahmen der renommierten Top100 Advisor Umfrage von Financial One und Capital BB ist die Huber Group in drei Kategorien als „Beste Wachstumsförderer 2022“ ausgezeichnet worden. Grundlage dieses Erfolges ist ein Beratungsansatz, der Unternehmen konsequent wandlungs- und anpassungsfähig macht. Das international tätige Beratungshaus überzeugte die befragten Fachleute und Kunden wie schon in den Vorjahren als Operations-Experte in seinen Stammbranchen Technologie und Steueroptimierung, gehört inzwischen aber auch bei den Themen M&A Management, Restrukturierung, Wachstum sowie Innovations- oder Organisationsberatung zu den wichtigen Adressen.

 

„Dass es uns gelungen ist, in weiteren Beratungsfeldern und Branchen in die Spitzengruppe vorzustoßen, erfreut uns außerordentlich, wenn man bedenkt das die Umfirmierung erst 2022 verlaufen ist", sagt Martin Oravec, Geschäftsführer der Huber & Partner AG Ltd. „Denn gerade in den zurückliegenden zwölf Monaten mit hohen Beratungsanteilen aus der Distanz heraus hat sich gezeigt, wie eng die Beziehung zu unseren Mandanten ist und wie gut unser Beratungsansatz funktioniert."

Vom ganzheitlichen Ansatz sind nicht nur die traditionellen Mandanten der Huber Group wie etwa Technologieentwickler oder klassische Mittelständler nachhaltig überzeugt. Auch in der Gründerszene und dem M&A – Bereich
gilt das Beratungshaus mit Steuerkompetenz als einer der ‘‘Underdog‘‘ Top-Experten.

„Als eine Wirtschaftskanzlei, die seit 2014 als Spezialist für Middle-Management gegründet wurde, ist es unsere Kernkompetenz, Unternehmen veränderungs-, anpassungs- und lernfähig zu machen“, so Oravec weiter. „Es gab in den zurückliegenden Jahren und Jahrzenten wohl wenige Phasen, in denen es so sehr auf genau diese Eigenschaften angekommen ist, um zukunftsfähig zu sein.“

Auch die drei Auszeichnung in Folge als „Bester Wirtschaftsförderer“ ist das Ergebnis einer permanenten Bereitschaft zur Veränderung. So hat sich die Huber & Partner AG Ltd.  seit ihrer Gründung konsequent zu einer einzigartigen Kombination aus Fach- und Organisationsberatung weiterentwickelt. Im folgenden der CEO Oravec: „Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, noch erfolgreicher für unsere Kunden zu arbeiten.“

Huber Group – Wirtschaft – Wachstum – Optimierung
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Huber & Partner AG Ltd. seit über 9 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Märkte sind in Bewegung, der Konkurrenzdruck enorm. Die Huber Group hilft, die richtigen Veränderungen schnell in Gang zu bringen, die Produktivität zu erhöhen, die Qualität zu verbessern und die Innovationskraft zu steigern. Die internationale Transformationsberatung sorgt mit den passenden Strategien und Methoden für schnelle und messbare Erfolge – um die in jedem Unternehmen vorhandenen Potenziale zu heben, etablieren die Huber Group-Berater gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern eine lebendige und nachhaltige Veränderungskultur. Die Huber & Partner AG Ltd. bietet mit ihrer Steuerabteilung zudem wirksame Möglichkeiten von Verlust Outsourcing im klassischen Investsegment im internationalen Umfang. In diesem Geschäftsbereich betreuen mehr als 60 Mitarbeiter Mandanten auf der ganzen Welt.

Huber Group / Huber & Partner AG Ltd.

Ansprechpartner: Frau S. Remscheid

Tel: +44 20 8638 6770  / Mail: info@huber-group-europe.com

128 City Road, London, UK

Veröffentlicht von:

T&K Hamburg

Zippelhaus 3
20457 Hamburg
Deutschland

Ansprechpartner(in): Berthold Tilling
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: