Traumreiseziel Kenia: Safari Reisen und Strandurlaub kombinieren

Viele Reisende zieht es für ihren Traumurlaub an einen exotischen Ort, an dem sie Außergewöhnliches erleben können. Kenia ist ein solcher Ort, denn das Land hat weit mehr zu bieten als traumhafte Strände. Kenia ist weltweit bekannt für seine spektakulären Nationalparks, die eine vielfältige Flora und Fauna beherbergen. Damit ist Kenia das perfekte Reiseziel für einen Traumurlaub, das sowohl Safari-Erlebnisse als auch erholsame Strandtage bietet. Bei kenia-safari-reisen.de, einem Spezialisten für kombinierte Bade- und Safarireisen, findet man bestens organisierte Kombireisen. Die Experten mit jahrzehntelanger Kenia-Erfahrung haben die besten Kombinationen aus Safari- und Badeurlaub in Kenia zusammengestellt, damit Reisende ihre Kenia Safarireise einfach genießen können.

Nicht nur entspannt am Strand in Kenia – Safarireisen und Strandurlaub kombinieren

Eine perfekt kombinierte Kenia-Safari-Reise ist beispielsweise der Strandurlaub im 4-Sterne Neptune Paradise Beach Resort und die 4-tägige Safari Masai Mara Pur. Das Resort ist im afrikanischen Stil gestaltet und bietet seinen Gästen eine grandiose Lage direkt am feinsandigen Galu Beach – einem kilometerlangen Sandstrand, gesäumt von hohen Palmen, die Schatten spenden. Vor der flachen Küste erstreckt sich der türkisblaue Ozean. Der Strand ist hier durch das vorgelagerte Korallenriff vor zu starker Brandung geschützt und eignet sich ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen und für gemütliche Bootstouren. Da das ganze Jahr über angenehme Luft- und Wassertemperaturen herrschen, verbringt man während der Kenia-Safarireise meist den ganzen Tag entweder am Strand beim Wassersport oder entspannt am Pool im grünen Palmengarten. Die Hotelanlage mit ihren charmanten 2-stöckigen Rundbungalows im afrikanischen Stil, wurde im Jahr 2016 komplett renoviert.

Das Highlight der Reise nach Kenia: Safarireisen mit Abholung vom Hotel

Das Highlight der Kenia-Safari-Reise ist dann aber natürlich die Safaritour. Im Hotel abgeholt, zum Flughafen gebracht und direkt in die Masai Mara geflogen, sind sicher bereits die ersten Eindrücke aus der Luft beeindruckend. Mit einem ortskundigen und erfahrenen Guide, der die Safarigäste zu den besten Plätzen des berühmten Naturschutzgebietes führt, folgen viele weitere Safaritouren. In der besonders tierreichen Masai Mara sind die Chancen auf Begegnungen mit Vertretern der Big Five, also Elefanten, Nashörnern, Büffeln, Löwen und Leoparden, groß. Außerdem leben hier viele weitere Wildtiere wie Antilopen, Zebras oder auch Giraffen. Im charmanten Oloshaiki Camp, einem Zeltcamp direkt am Talek River, wird während der Safari-Abenteuer geschlafen, gegessen und entspannt. Die gemütlich eingerichteten Zelte verfügen über ein großes Bad mit Dusche sowie eine eigene Terrasse, von der aus man die Umgebung bewundern kann. Diese unvergessliche Safari durch Kenias Masai Mara wird den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. Nach der Rückkehr ins Neptune Paradise Beach Resort können die Keniareisenden noch ein paar erholsame Tage genießen, bis ihre Kenia-Safarireise zu Ende geht.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

https://www.kenia-safari-reisen.de

Kurzprofil:

Die Mitarbeiter vom Safarispezialisten Safari-Tours haben bei der Vermittlung von Safarireisen bereits mehr als 30 Jahre Erfahrung gesammelt. Mit diesem Erfahrungsschatz, der neben den im Laufe dieser vielen Jahre gewonnenen umfangreichen Branchenkenntnissen auch viele Vor-Ort-Besuche des Teams in Kenia umfasst, können die Kunden optimal beraten werden. So werden die besten Ergebnisse bei der Wunscherfüllung für die Kunden erreicht.

 

Unternehmensinformation:

Safari-Tours

Richard-Bogue-Straße 2

04425 Taucha

Veröffentlicht von:

PR Partners

Wotanstr. 16 
10365 Berlin
DE
Telefon: 49 30 69566312

Ansprechpartner(in): Thomas Horn
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: