Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Kunden finden Freundlichkeit der Servicemitarbeiter der nowenergy GmbH „Sehr gut“

Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP) hat die nowenergy GmbH für 2023/2024 für ihren Kundenservice mit der Note „Sehr gut" bewertet! Das DIQP, bekannt für seine akribischen Bewertungsverfahren und sein unermüdliches Engagement für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards, hat unseren hervorragenden Kundenservice überprüft und ausgezeichnet. Als Unternehmen hat nowenergy schon immer Wert darauf gelegt, seinen Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten, und diese Anerkennung durch das DIQP unterstreicht dieses Engagement nur.

Im Frühjahr 2023 führte die SQC-QualityCert GmbH als Zertifizierungsstelle im Auftrag der nowenergy GmbH eine Kundenbefragung durch. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, den Kundenservice in mehreren Facetten zu bewerten. Insbesondere die Freundlichkeit unseres Kundenservice-Teams spielte bei der Bewertung eine große Rolle. Die Auszeichnung mit der Note „Sehr gut" durch das DIQP ist keine Kleinigkeit und unterstreicht unsere hohen Standards für exzellenten Kundenservice, einschließlich Freundlichkeit, Professionalität und Reaktionsfähigkeit.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung stellt nowenergy nicht nur sicher, dass seine Kunden die preiswertesten und passendsten Telekommunikations- und Energielösungen erhalten, sondern auch einen stets individuellen Kundenservice. Darüber hinaus spielt unser Engagement für Transparenz und klare Kommunikation mit unseren Kunden über den direkten Support hinaus eine entscheidende Rolle. Indem wir unsere Kunden auch in unseren Rechnungsschreiben leicht verständlich über ihren Energieverbrauch, ihre Kosten und die verschiedenen Optionen informieren, ermöglichen wir es ihnen, fundierte Entscheidungen über ihren Energieverbrauch zu treffen.

Nowenergy GmbH

Großbeerenstr 2-10