Online Einführungsseminar zum Thema Neurolinguistisches Programmieren

Die zertifizierte Life Coach und NLP Trainerin Carolin Mallmann bietet ein Online Einführungsseminar zum Thema Neurolinguistisches Programmieren (NLP) an. Das Seminar richtet sich an alle, die ihr Potenzial voll ausschöpfen möchten und ihr Leben bewusster gestalten wollen.

In dem Einführungsseminar gibt Carolin Mallmann einen Einblick in die Grundlagen des NLP und zeigt auf, wie NLP dazu beitragen kann, dass Menschen ihre Ziele erreichen und erfolgreicher werden können. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie ihre Kommunikation und ihr Verhalten verbessern können und wie sie ihre Gedanken und Emotionen besser kontrollieren können.

„Als NLP Trainerin bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein Leben auf eine positive und erfolgreiche Weise zu gestalten", sagt Carolin Mallmann. „Ich möchte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern meines Einführungsseminars zeigen, wie sie ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial voll ausschöpfen können und wie NLP dazu beitragen kann, dass sie ihre Ziele erreichen."

Das Online Einführungsseminar zum Thema Neurolinguistisches Programmieren (NLP) kostet 97 Euro pro Person. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind auf der Webseite von Carolin Mallmann zu finden.

Pressekontakt: Carolin Mallmann Tel: 0151-123456789 E-Mail: info@carolinmallmann.com Webseite: www.carolinmallmann.com

Carolin Mallmann Coaching

Christinenstr. 7
Homepage: https://www.carolinmallmann.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Carolin Mallmann

Carolin Mallmann Coaching und Training bietet individuelle Lösungen für persönliche und berufliche Herausforderungen an. Als ausgebildete NLP-Trainerin und schamanische Coachin ist Carolin Mallmann auf die Anwendung von effektiven Techniken und Methoden spezialisiert, die es ihren Klienten ermöglichen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Carolin Mallmann

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: