Aramark stärkt die kulinarische Kompetenz mit neuem Culinary Director

Mit Matthias Heß hat das Unternehmen seit April einen Culinary Director. Damit stärkt Aramark weiter seine gastronomische Kompetenz und setzt verstärkt auf die Einbindung innovativer Food-Trends.

In seiner neuen Funktion verantwortet Matthias Heß die Weiterentwicklung der gastronomischen Konzepte, die Kreation neuer Rezepturen auf Basis aktueller Food-Trends und ist für die Weiterentwicklung der Food-Strategie zuständig.

Der gelernte Koch ist seit 25 Jahren in verschiedenen Stationen bei Aramark tätig und war zuletzt als Küchendirektor für die Verpflegung von rund 1.700 Gästen eines renommierten Finanzinstituts verantwortlich. Während seiner Laufbahn im Unternehmen war Heß zudem maßgeblich an übergreifenden Konzepten wie Well Fit, V-Like und aramark@home sowie am Ausbau der Festival- und Konzertgastronomie beteiligt.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Matthias Heß in seiner neuen Funktion. Er wird mit seiner langjährigen Erfahrung die kulinarischen Bereiche entscheidend weiterentwickeln“, sagt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Aramark.

„Der berufliche Werdegang von Matthias Heß ist ein Beispiel für die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Förderungen, die Aramark seinen Mitarbeitern bietet“, ergänzt Simone Zilgen, Geschäftsführerin Human Resources.

Aramark Deutschland

Martin-Behaim-Str. 6
Homepage: https://www.aramark.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Aramark Deutschland

Social Media:

Aramark ist im Bereich Food Services in den Geschäftsfeldern Workplace Experience, Sport & Event Catering, Health & Care sowie Refreshment Services bundesweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern die über 6.000 Mitarbeitenden in Deutschland das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.

Aramark Holding Deutschland GmbH
Hannes Wagner