oorixx Software & Design stellt innovative ERP Software für Startups, Kleinunternehmen und Handwerker vor

Tirol, 1. Juni 2023 – oorixx Software & Design hat heute die neue oorixx ERP Software vorgestellt, eine innovative Lösung für Startups, Kleinunternehmen, Handwerker und EPU’s. Die Software bietet umfassende Funktionen zur Fakturierung, Auftragsverwaltung, Kundenverwaltung CRM, Artikelverwaltung und Lagerverwaltung. In der heutigen Geschäftswelt ist der Bedarf an flexiblen und zuverlässigen Softwarelösungen immens. Die neue oorixx ERP Software wurde entwickelt, um den speziellen Anforderungen von Startups, Kleinunternehmen, Handwerkern und EPU’s gerecht zu werden. Viele Kunden wünschten sich ein online Rechnungsprogramm, ohne ihre vertraulichen Firmendaten in eine Cloud-Software laden zu müssen. Mit oorixx ERP ist dies nun möglich.

Innovative Funktionen für effiziente Geschäftsprozesse

Die oorixx ERP Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse von Startups, Kleinunternehmen, Handwerkern und EPU’s zugeschnitten sind. Dazu gehören unter anderem die Fakturierung, Auftragsverwaltung, Kundenverwaltung CRM, Artikelverwaltung und Lagerverwaltung. Diese Funktionen ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse effizienter und effektiver zu gestalten. „Wir haben oorixx ERP entwickelt, um unseren Kunden eine äußerst benutzerfreundliche Softwarelösung zu bieten, mit der sie ihre sensiblen Finanzdaten und Firmendaten besser verwalten können", erklärt das Team von oorixx Software & Design. „Es ist unsere Mission, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir sind überzeugt, dass oorixx ERP dazu beitragen wird."

Veröffentlichung und Verfügbarkeit

Die erste Version von ‚oorixx ERP‘ wurde am 1. Juni 2023 veröffentlicht und steht nun zum Download auf www.oorixx.com zur Verfügung. Unternehmen können die Software erwerben und direkt herunterladen, um ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Zudem bietet oorixx Software & Design die Möglichkeit, die oorixx ERP Software vorab in einer online-Demo zu testen. So können potenzielle Anwender die Vorteile der Software selbst erleben, bevor sie sich zum Kauf entscheiden. Die oorixx ERP Software richtet sich an eine breite Zielgruppe, darunter Investoren, Medien, Mitarbeiter, Öffentlichkeit sowie EPU, Startups, Kleinunternehmer und Handwerker.

MaWeRo HandelsGmbH

Gewerbepark 5
6068 Mils bei Hall
Homepage: https://www.oorixx.com

Avatar Ansprechpartner(in): Robert Kurz

Social Media:

oorixx Software & Design ist ein Unternehmen, das sich auf Softwarelösungen für Startups, Kleinunternehmen, EPU's bis hin zu KMU's spezialisiert hat. Unser erfahrenes und engagiertes Team sorgt für höchste Kundenzufriedenheit durch maßgeschneiderte Lösungen und herausragenden Support. Mit einer umfassenden Produktpalette, die von Fakturierungs- und Auftragsverwaltungslösungen bis hin zu Kundenverwaltungs- und Artikelverwaltungssoftware reicht, sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Softwarelösungen für ihre Anforderungen zu bieten.

Robert Kurz
marketing@oorixx.com