DRUTEX erweitert schnelle Lieferleistung um neue Aluminiumprodukte

DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, hat in diesem Frühling sein Sortiment um Alumiumprodukte komplettiert und stellt seinen Kunden eine Lieferzeit ab vierzehn Tagen in Aussicht. Geltend für alle angebotenen Modelle und Gestaltungsvarianten, erreicht DRUTEX damit die schnellsten Lieferbedingungen auf Aluminiumebene. Darüber hinaus bietet das Unternehmen weiterhin seine Schnelllieferungen für energieeffiziente Fenster und Türen aus Kunststoff ab sieben Tagen an.

Hierfür profitiert DRUTEX von seiner Flexibilität durch überdurchschnittlich große Produktionskapazitäten, autarke Infrastruktur, kompaktes Versandsystem sowie weitgehende Produktionsunabhängigkeit, die im Falle der Aluminiumprodukte von den zuverlässigen Profillieferungen durch seine Partner Aluprof und Aliplast unterstützt wird. Zudem werden die Fenster und Türen auf transportschützenden Paletten geliefert und erreichen dadurch eine schnellere Verladung mit Zeitersparnis. „Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung, evolutiv gewachsenen Arbeitsorganisation, modernsten Anlagen zur Aluminiumverarbeitung und unserem eigenen Fuhrpark können wir jederzeit kurzfristig auf die Wünsche der Kunden reagieren", ergänzt Paweł Jereczek, Verkaufsdirektor bei DRUTEX.

Bereits während der Pandemie konnte das Unternehmen aus Pommern mit seinen mehr als elf Hektaren an Produktionshallen, 3850 Mitarbeitern und bis zu siebentausend täglich hergestellten Fenstern seine Produktions- und Lieferkapazitäten aufrechterhalten, um europaweit wie interkontinental seine Verträge zu erfüllen. Darüber hinaus pflegt DRUTEX gute Beziehungen zu Lieferanten, die auf Vertrauen, Loyalität und Fair Play basieren. Flankiert wird der Erfolg durch den auf ganz Europa ausgerichteten hauseigenen Fuhrpark direkt am Firmensitz in Bytów mit rund 600 Fahrzeugen.

Medieninformationen

DRUTEX S.A. wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen verlegte den Schwerpunkt schnell auf die Fertigung von Fenstern und verfügt dank seines rund 200 Millionen Złoty teuren Europäischen Bauelementezentrums über ein Produktionspotenzial von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag.

Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX S.A. eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz fast 4.000 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.

Neben hoher Produktqualität überzeugt das Unternehmen durch seine einmalige Lieferzeit: DRUTEX gewährleistet Europaweite Lieferungen seiner Produkte sogar ab 7 Tagen, was nicht zuletzt durch die rund 600 Fahrzeuge starke Flotte erreicht wird.

ITMS Marketing GmbH

Frankfurter Landstraße 15