CaptainCasa führt Kanban-Control ein

Heidelberg, 06.06.2023 – CaptainCasa, einer der führenden deutschen Anbieter von Entwicklungsplattformen – freut sich, die Einführung seines neuesten Features bekannt zu geben: das Kanban-Control. Diese aufregende Ergänzung ermöglicht es Entwicklern, mühelos in kürzester Zeit individuelle Kanban-Boards in ihre eigenen Entwicklungen zu integrieren.

Mit dem Kanban-Control von CaptainCasa wird die Implementierung von agilen Projektmanagementmethoden in eigene Software so einfach wie nie zuvor. Mit minimalster Konfiguration können Entwickler das Kanban-Control nahtlos in ihre bestehenden Anwendungen integrieren und an ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. Aufgrund des garantierten LTS – Long Term Support – kann man sich wie in der Vergangenheit darauf verlassen, dass die Investitionskosten gesichert sind.

Die wichtigsten Vorteile des Kanban-Control für die Einbindung in Software sind:

1. Nahtlose Integration: Entwickler können das Kanban-Control problemlos in ihre bestehende Software integrieren und anpassen.
  2. Kostenlos: Die Nutzung des Kanban-Controls im normalen Framework Umfang integriert und ohne Kosten nutzbar; ein Ausprobieren und Experimentieren daher ohne Risiko.
  3. Anpassbare Eigenschaften: Durch die umfangreichen Eigenschaften wird das Kanban-Control an individuellen Anforderungen angepasst.
  4. Effiziente Projektverwaltung: Durch die Integration des Kanban-Control können Benutzer innerhalb ihrer Anwendungen effizienter arbeiten und die Fortschritte transparent verfolgen.
  5. Vereinfachte Zusammenarbeit: Das Kanban-Control fördert die Zusammenarbeit im Team, indem es eine klare Übersicht über den Projektstatus und die zu erledigenden Aufgaben bietet.

Herr Björn Müller, Geschäftsführer von CaptainCasa, kommentierte die Einführung des Kanban-Control wie folgt: „Wir sind begeistert, unseren Kunden diese Innovation anzubieten. Mit dem Kanban-Control können Entwickler die leistungsstarke Kanban-Technologie in ihre Softwareprojekte integrieren und ihren Nutzern eine optimierte Arbeitsumgebung bieten. Wir sind überzeugt, dass diese Erweiterung unsere Anwendungsplattform noch wertvoller macht und unseren Kunden hilft, ihre Projekte effizienter zu gestalten."

Das Kanban-Control für die Einbindung in eigene Software ist ab sofort in der neuesten Version von CaptainCasa.com verfügbar. Weitere Informationen über CaptainCasa.com und die vielfältigen Funktionen der Plattform finden Sie auf der offiziellen Website unter www.captaincasa.org.

CaptainCasa GmbH

Hindemithweg 13
69245 Bammental
Homepage: https://captaincasa.org

Avatar Ansprechpartner(in): Erich Gehrsitz

CaptainCasa ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Framework Softwareentwicklung und bietet innovative Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Mit seinem innovativen Framework und seinen Dienstleistungen unterstützt CaptainCasa Unternehmen dabei, ihre technologischen Herausforderungen zu bewältigen und ihre Wachstumsziele zu erreichen. Die CaptainCasa-Community besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Entwicklern und Anwendern, die sich für die Weiterentwicklung der CaptainCasa-Plattform und deren Anwendungsmöglichkeiten engagieren.