STAINLESS BLUE am 10.06.2023 beim Sommerfest bei „Buschhausen am Aaperwald“ – ein voller Erfolg

„Chapeau Chapeau" war das Fazit von Gastgeber Ermin Hadzovic vom „Buschhausen am Aaperwald" in Düsseldorf, einem der schönsten Biergärten in Düsseldorf.

STAINLESS BLUE, die Bluesrockband aus Düsseldorf,  war in Bestform. Ein voller Biergarten, der 3 Stunden lang bei bestem Wetter rockte und rollte.

„Damit habe ich gar nicht gerechnet. Für mich war es ein Experiment, Bluesrock auf meinem Sommerfest anstatt Schlager und Hitparadeneinerlei. Aber was Ihr heute hier abgeliefert habt: Der Wahnsinn!"

Die Abend zeigte, dass sich hier 6 Musiker zusammen gefunden haben, die den Bluesrock und das Livekonzert lieben und in der Lage sind, das Publikum mitzunehmen. Die voluminöse Stimme von Sänger Stainless Klaus dröhnte durch Oberrath, dazu eine kernige Gitarre unterstützt von Keyboards und Harp sowie einer treibenden Rhythmusgruppe aus Bass und Drums. Das lies niemanden auf den Stühlen sitzen. Und so wurde getanzt, gegrooved und gesungen was das Zeug hielt.

Am Ende waren sich alle einig: Was für ein gelungener Abend. Und: STAINLESS BLUE sollte man unbedingt im Auge behalten. Spätestens nach den Sommerferien finden die nächsten Konzerte statt.

STAINLESS BLUE

Grafenstrasse 4
Homepage: https://www.stainless-blue.de

STAINLESS BLUE Ansprechpartner(in): STAINLESS BLUE