Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

CaptainCasa präsentiert spannende Neuerungen auf Community Meeting

CaptainCasa, ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich Framework Softwareentwicklung, führte am 21. Juni 2023 in Schwetzingen erfolgreich sein Community Meeting durch. Das Treffen war eine Plattform für den Austausch von Ideen und Innovationen im Rahmen des CaptainCasa Enterprise Clients. Zahlreiche Neuigkeiten wurden präsentiert, die auf großes Interesse bei den Teilnehmern stießen.

Ein herausragendes Highlight des Events war der inspirierende Vortrag von Fabian Hüllmantel, einem Vertreter des renommierten Logistikunternehmens Geis. Herr Hüllmantel berichtete aus erster Hand über seine betrieblichen Erfahrungen mit dem CaptainCasa Enterprise Client. Sein Vortrag gab den Zuhörern einen Einblick in die Komplexität der heterogenen Software-Landschaft und verdeutlichte die Effizienzsteigerung, die den Einsatz des CaptainCasa-Frameworks mit sich bringt.

Ein weiteres beeindruckendes Highlight war die Einführung der Möglichkeit, erstellte Applikationen als Progressive Web Applikationen (PWA) auf Kundenrechnern wie eine „normale Anwendung" zu installieren. Diese innovative Funktion ermöglicht es den Nutzern, die CaptainCasa-Anwendungen nahtlos und bequem in ihren Arbeitsablauf zu integrieren, was zu einer verbesserten Benutzererfahrung und einer erhöhten Produktivität führt.

Darüber hinaus präsentierte CaptainCasa einen praxisorientierten PDF Creator, eine zeitgemäße Alternative zu veralteten PDF Creator-Tools die nur noch sporadisch gepflegt werden. Das Design der Vorlagen erfolgt in dieser kostengünstigen und flexiblen Lösung durch einen Web-Editor. In diesem können beliebige Dokumentarten wie Belege, Barcodes, Lieferscheine, Dokumente etc. die in den Geschäftsabläufen benötigt werden, definiert werden. Dies ermöglicht den Anwendern von CaptainCasa eine effiziente Dokumentenverwaltung und einen reibungslosen Ablauf.

Das Community Meeting von CaptainCasa war ein großer Erfolg und demonstrierte erneut das Engagement des Unternehmens für Innovation und Kundenzufriedenheit. CaptainCasa bleibt bestrebt, seine Produkte kontinuierlich zu verbessern und den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Veröffentlicht von:

CaptainCasa GmbH

Hindemithweg 13
69245 Bammental
Deutschland
Homepage: https://captaincasa.org

Ansprechpartner(in): Erich Gehrsitz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

CaptainCasa ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Framework Softwareentwicklung und bietet innovative Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Mit seinem innovativen Framework und seinen Dienstleistungen unterstützt CaptainCasa Unternehmen dabei, ihre technologischen Herausforderungen zu bewältigen und ihre Wachstumsziele zu erreichen. Die CaptainCasa-Community besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Entwicklern und Anwendern, die sich für die Weiterentwicklung der CaptainCasa-Plattform und deren Anwendungsmöglichkeiten engagieren.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: