Eine Kenia Safari als Rundreise gestalten – Land und Leute kennenlernen

Kenia ist ein ideales Reiseziel für einen abwechslungsreichen Urlaub. Einerseits locken die absolut traumhaften Strände des ostafrikanischen Landes am türkisblauen Indischen Ozean, andererseits bieten die zahlreichen Nationalparks im Landesinneren spannende Abenteuer bei Keniasafaris. Es wäre schade, sich bei einer Keniareise die Gelegenheit einer Kenia Safari entgehen zu lassen, denn Kenias Nationalparks gehören zu den schönsten der Welt. Die Parks weisen ganz unterschiedliche Landschaftsformationen auf und beherbergen eine vielfältige Pflanzenwelt, die wiederum einer Vielzahl von Tierarten ein Zuhause bietet. Eine besondere Attraktion ist die hohe Raubtierdichte in Kenias Masai Mara. Um jedoch die ganze Vielfalt der Nationalparks Kenias zu entdecken, bietet es sich an, eine Masai Mara Safari mit Safaris in anderen Naturreservaten zu kombinieren. Eine derartige Rundreise durch mehrere Kenia-Reservate bedarf einer sorgfältigen Organisation. Bei kenia-safari.de, einem Spezialisten für Safaris in Kenia, kümmert sich ein langjährig erfahrenes Team um die Bedürfnisse von Kenia-Reisenden. Die Kenia-Profis bieten Safari-Touren in bequemen Geländewagen an und vermitteln nur Lodges, die die hohen Ansprüche an eine gelungene Kenia-Safari erfüllen.

Auf einer Kenia Safari drei Nationalparks besuchen und die ganze Vielfalt erleben

Zum Beispiel ist die „5 Tage und 4 Nächte Wildes Afrika Safari Rundreise" eine ausgezeichnete Kenia Safari. Am Anfang der Safari steht zunächst die bereits spannende Fahrt vom Hotel in den Tsavo West National Park. Im Tsavo West finden die Tiere viele Verstecke, da der Park mit vielen Bäumen und Sträuchern bewachsen ist, aber der erfahrene Safari Guide, den die Keniaexperten ebenfalls organisiert haben, wird den Kenia Safari Teilnehmern auch die versteckten Bewohner zeigen. Im Tsavo West ist die Tierwelt sehr vielfältig. Elefanten, Zebras und Giraffen sowie Löwen, Geparden und Krokodile sind hier zu Hause. Die Teilnehmer der Kenia Safari nächtigen im gut ausgestatteten Severin Safari Camp, das trotz seiner Lage mitten im Tsavo West Nationalpark sogar über einen Swimmingpool verfügt. Die Safariteilnehmer genießen im Camp köstliche Mahlzeiten und eine gemütliche Unterkunft für die Nacht. Weiter geht es bei dieser Kenia Safari am nächsten Tag in den Amboseli Nationalpark. Dieser Nationalpark begeistert die Safarigäste nicht nur mit dem atemberaubenden Blick auf den Kilimandscharo, sondern auch mit den riesigen Elefantenherden, die hier grasen. Mit der Ol Tukai Lodge haben die Experten von kenia-safari.de auch hier für die Teilnehmer der Safari eine hervorragende Unterkunft ausgesucht.

Auf der Kenia Safari in charmanten Lodges pausieren

Als nächstes wird auf dieser abenteuerlichen Kenia Safari für die Safariteilnehmer ein Flugzeug gechartert, das sie direkt in die Weiten der Masai Mara bringt. Dies hat mehr als nur einen positiven Effekt: Es verkürzt die Anreisezeit und ermöglicht es den Safarigästen, die endlosen Savannen der Masai Mara aus der Luft zu bewundern. In den weiten Ebenen der Masai Mara ziehen Millionen von Huftieren umher. In riesigen Herden suchen sie nach frischen Grasflächen. Diese Fülle an potentieller Beute erklärt auch die hohe Dichte an Raubtieren in der Masai Mara, denn die Raubkatzen finden hier reichlich Nahrung. Über drei Tage hinweg haben die Teilnehmer bei dieser Kenia Safari die Möglichkeit, auf Pirschfahrt zu gehen. Die Aussichten, Afrikas legendäre „Big Five" zu Gesicht zu bekommen, stehen gut. Die charmante Lodge Oloshaiki Camp am Talek River ist die letzte Lodge auf dieser Safari. Hier erwarten die Safariteilnehmer in der faszinierenden Wildnis der Masai Mara leckere Mahlzeiten, ruhige Pausen zwischen den Pirschfahrten und wohltuende, erholsame Nächte.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

https://www.kenia-safari.de/kenia-safari.htm

Kurzprofil:

Seit über 30 Jahren vermittelt das Team von kenia-safari.de Safaris in Kenia. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgezeichnet qualifiziert, um Kunden individuell zu beraten und Safaris in Kenia nach den Kundenwünschen zusammenzustellen. Die Mitarbeiter haben vor Ort in Kenia Erfahrungen gesammelt und viele Safaris selbst begleitet. Dadurch ist eine umfassende Beratung der Kunden möglich. Darüber hinaus haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter natürlich Einblick in die aktuelle Reiselage, die ebenfalls in die Beratung mit einbezogen wird.

Unternehmensinformation:

kenia-safari.de

Richard-Bogue-Straße 2

04425 Taucha

Veröffentlicht von:

PR Partners

Wotanstr. 16 
10365 Berlin
DE
Telefon: 49 30 69566312

Ansprechpartner(in): Thomas Horn
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: