Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Ich möchte lieber mit Werbung weiterlesen

In Sachsen ist bis zum Jahr 2023 das Vorhandensein von Rauchmeldern vorgeschrieben

Ab dem 31. Dezember 2023 gilt in Sachsen die Verpflichtung, dass alle Gebäude mit Rauchmeldern ausgestattet sein müssen. Dies dient der Sicherheit von Hausbesitzern und Unternehmen. Um sicherzustellen, dass Ihr Gebäude dieser Vorgabe entspricht, müssen die Rauchmelder von Fachleuten installiert werden.

Wir von SDL Rauchmelderservice Sachsen bieten einen schnellen Einbau von ABUS® und Unitec Rauchmeldern an, die VdS-zertifiziert sind. Unsere erfahrenen Techniker sorgen dafür, dass Ihre Rauchmelder sicher installiert und getestet werden, und sie mit langlebigen Lithiumbatterien ausgestattet werden, die eine Lebensdauer von bis zu 10 Jahren haben können.

Wenn die Batterie Ihres Rauchmelders leer wird, ertönt ein Alarmton, damit Sie genug Zeit haben, sie auszutauschen. Es ist wichtig, die Batterie rechtzeitig zu wechseln, um die Sicherheit Ihrer Familie, Mitarbeiter und Kunden nicht zu gefährden. Wenden Sie sich daher an den SDL Rauchmelder Service Sachsen für eine fachgerechte Installation von Rauchmeldern.

Weitere Informationen über die Rauchmelder Pflicht Sachsen finden Sie auf unserer Website.

Ãœber SDL Rauchmelderservice Sachsen:

Wir bieten schnelle und effiziente Installation von Rauchmeldern durch erfahrene Techniker an. Dabei verwenden wir VdS-zertifizierte Rauchmelder von ABUS® und Unitec, die mit langlebigen Lithiumbatterien ausgestattet sind. Die Sicherheit Ihrer Familie und Kunden ist garantiert. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihre Anforderungen zu besprechen!

Pressekontakt:

SDL Rauchmelderservice Sachsen