Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Iberostar

Spanische Hotelmarke öffnet die Türen ihrer teilnehmenden Hotels
für Mitglieder des IHG One Rewards Treueprogramms

 

Ende 2022 kündigten Iberostar Hotels & Resorts und InterContinental Hotels Group PLC (IHG Hotels & Resorts) eine langfristige kommerzielle Allianz für Resort- und All-inclusive-Hotels unter der Marke Iberostar Beachfront Resorts an –  Iberostar Beachfront Resorts wird damit zur 18. Marke von IHG. Iberostar ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Palma de Mallorca, Spanien. Mit mehr als 65 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche steht Iberostar für ausgezeichnete Resorts an besonderen Standorten, die das Unternehmen mit einem starken Engagement für Qualität betreibt und sich für das Erreichen von ambitionierten Nachhaltigkeitszielen einsetzt. Durch diese strategische Allianz bleibt Iberostar zu 100 % im Besitz des Unternehmens, um seine Autonomie und Werte zu wahren. 

 

Iberostar Hotels & Resorts ist stetig bestrebt, innovative Möglichkeiten zu entwickeln, um seine loyalen Kunden zu belohnen. Mit der Einführung des IHG One Rewards Treueprogramms ermöglicht das Unternehmen, den mehr als 120 Millionen Mitgliedern weltweit ab sofort Punkte zu sammeln und in den Genuss von Vergünstigungen in den teilnehmenden Resorts zu kommen. Dieser weitere Schritt nach vorn in der strategischen Allianz mit IHG verspricht weitere Vorteile und Vergünstigungen für einen Aufenthalt bei Iberostar.  

 

Durch die Integration in das IHG One Rewards-Treueprogramm kann Iberostar seine Hotels einer neuen Zielgruppe öffnen. Gleichzeitig bedient Iberostar somit auch den Wunsch bestehender Gäste und treuer Mitglieder nach einer größeren Auswahl an Urlaubszielen und der Möglichkeit von All-inclusive-Aufenthalten in preisgekrönten Hotels – von familienfreundlichen Premium-Angeboten bis hin zu Luxus nur für Erwachsene. Diese neuen Optionen bieten den Mitgliedern Zugang zu einigen der beliebtesten Reiseziele, darunter Spanien, Mexiko, die Dominikanische Republik, Jamaika und Brasilien. 

 Brett Warbrick, Chief Marketing Officer, Iberostar Beachfront Resorts sagt: „Wir sind begeistert, dass die Iberostar Beachfront Resorts jetzt Teil des IHG One Rewards Programms sind. Wir können es kaum erwarten, IHG One Rewards-Mitglieder in unseren wunderschönen Strandresorts an den begehrtesten Reisezielen der Welt zu empfangen. Wir betreiben ein verantwortungsbewusstes Tourismus-Geschäftsmodell, bei dem Mensch und Umwelt im Mittelpunkt stehen. So können unsere neuen Mitglieder sicher sein, dass jede Komponente ihres Aufenthalts bei uns sowohl auf Nachhaltigkeit als auch auf außergewöhnliche Qualität ausgerichtet ist." 

 

Heather Balsley, SVP, Global Loyalty and Partnerships bei IHG Hotels & Resorts betont: „Wir bei IHG sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse inner- und außerhalb des Hotels zu bieten. Anlässlich des einjährigen Bestehens unseres neu gestalteten IHG One Rewards-Programms freue ich mich, unsere neuen und bestehenden Mitglieder in den unglaublichen Iberostar Beachfront Resorts willkommen zu heißen. Unsere Mitglieder können sich darauf freuen, all ihre fantastischen Treuevorteile zu genießen, während sie an Strandzielen von Mexiko über die Dominikanische Republik bis hin zu den Kanarischen Inseln und vielen weiteren Destinationen übernachten." 

 

Weitere Informationen über die teilnehmenden Iberostar Beachfront Resorts und die Mitgliedschaftsbedingungen von IHG One Rewards sind unter diesem Link zu finden. 

*Das Portfolio der Iberostar Beachfront Resorts schließt sämtliche Iberostar-Beteiligungen auf Kuba aus. 

Iberostar Group ist ein spanischer Konzern, der sich zu 100 Prozent in Familienbesitz befindet und dessen Wurzeln bis ins Jahr 1877 zurückreichen. Mit der Touristik verbindet die Group eine über 65-jährige Geschichte. Hauptgeschäftszweig ist „Iberostar Hotels & Resorts“ mit einem Portfolio von über 100 Hotels der 4- und 5-Sterne Kategorie in 16 Ländern. Die Group hat sich zu einer internationalen Referenz im Bereich des verantwortungsvollen Tourismus entwickelt, die den Schutz von Mensch und Umwelt in den Vordergrund stellt. Die Bewegung Wave of Change unterstreicht das starke Bekenntnis des Unternehmens zum Schutz der Ozeane sowie das Bestreben, eine breite Öffentlichkeit für dieses Anliegen zu sensibilisieren.  
Die Group besteht aus einem weltweiten Team von über 30.000 Mitarbeitern aus 95 Nationen. Dank dieser Menschen und deren Talente ist die Group Qualitätsführer und kreiert durch permanente Produktinnovation und das Vorantreiben der Digitalisierung eine neue Art von Kundenerlebnis. 

Weitere Informationen finden Sie auf iberostar.com.

Pressekontakt: 
ann-kathrin rust

haebmau ag
rosenthaler str. 52
10178 berlin, germany
t +49 30 726208 431
m +49 1748845716
ann-kathrin.rust@haebmau.de
www.haebmau.de

 

 

Veröffentlicht von:

haebmau

Rosenthaler Str., 52
10178 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 726208 307
Homepage: https://www.haebmau.de/

Ansprechpartner(in): haebmau
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: