Hochzeits-DJs wollen Branchenpreis gewinnen – Hessheim

Heßheimer Warehouse Music die WeddingBuddies bewerben sich für den „Wedding King Award": Profi-DJs für Hochzeitsfeiern wollen den Titel „Beste Hochzeits-DJs" gewinnen

Heßheim, [26.07.2023] – Vor gut zehn Jahren schlossen sich die Musikfans Daniel Popiuk, Jan Mitchell und Sebastian Graf unter dem Namen Warehouse Music WeddingBuddies zusammen und sind seitdem als professionelle DJs für Hochzeitsfeiern deutschlandweit bekannt. Nun wollen sie ihre Expertise und Leidenschaft für Hochzeitsunterhaltung offiziell bestätigen lassen und nehmen am renommierten „Wedding King Award" teil.

Die „Wedding King Awards" würdigen Dienstleister rund um das Thema Hochzeit, darunter Brautmodeausstatter und Fotografen, die das Brautpaar bei der Verwirklichung ihres Traumtages unterstützen. Die Heßheimer WeddingBuddies haben den Vorentscheid in der Kategorie „Beste Hochzeits-DJs" in der Region Mitteldeutschland gewonnen und sicher sich somit den Einzug ins Finale, welches in einer glamourösen Gala im November in Köln stattfinden wird.

Der Weg der drei DJs begann, wie bei vielen ihrer Kollegen, im Freundeskreis. „Zuerst habe ich auf den Feiern meiner Freunde zum 18. Geburtstag für Stimmung gesorgt, dann kamen die 40. und 50. Geburtstage und irgendwann die erste Hochzeit", erinnert sich Sebastian Graf an die Anfänge. Als Verantwortliche für die Stimmung bei Hochzeitsfeiern zu agieren, ist für die WeddingBuddies etwas Besonderes, und ihr Slogan „Weil es für manches im Leben keine zweite Chance gibt: Kernkompetenz Hochzeitsfeier" unterstreicht ihre Hingabe an diesen besonderen Anlass.

„Hochzeiten sind inzwischen fast ein Statussymbol", stellt Jan Mitchell fest. Heutige Brautpaare haben hohe Ansprüche und möchten eine Hochzeitsfeier erleben, die allen Gästen als unvergessliches Event in Erinnerung bleibt. Die WeddingBuddies sind bereit, ihren Kunden diesen Traum zu erfüllen. Ihr Honorar bewegt sich je nach Anfahrt und gebuchter Zeit zwischen 2000 und 2500 Euro. Die steigende Bedeutung von Hochzeiten zeigt sich auch in der frühen Planung – viele Paare buchen die Musik bereits direkt nach der Festlegung der Räumlichkeiten. Die WeddingBuddies verzeichnen bereits jetzt Anfragen für das Jahr 2024, und die Wochenenden von Ostern bis Oktober sind restlos ausgebucht. Besonders begehrt war der 23. September.

Individuelle Anpassung an die Wünsche des Brautpaares ist für das Trio von größter Bedeutung. Die Vorlieben haben sich im Laufe der Jahre gewandelt, und während früher der traditionelle Walzer den Tanz eröffnete, zeigen sich die Paare heute oft von einem Freestyle-Tanz begeistert. Die Rolle des DJs als Alleinunterhalter reicht heute nicht mehr aus. „Wer mit uns feiert, dem bringen wir Clubatmosphäre in die Location", sagt Mitchell.

Um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, bringen die WeddingBuddies bei jeder Veranstaltung ihre umfangreiche Ton- und Lichttechnik mit. Dennoch betonen sie, dass das Brautpaar stets im Mittelpunkt stehen soll. „Dem Brautpaar wollen wir nie die Show stehlen", versichert Sebastian Graf. Musikalisch im Trend liegen derzeit die Neunziger und der Schlager, aber jedes Paar hat auch seine ganz eigenen Lieblingshits, manchmal sogar aus der Zeit des Junggesellenabschieds.

Die DJs werden in der Regel für die Zeit nach dem Abendessen oder währenddessen gebucht. „Beim Essen spielen wir eher ruhige Musik", so Mitchell. „Beim Tanzen versuchen wir möglichst, alle abzuholen, und spielen gerne mal Musik der Siebziger oder Achtziger. Ab Mitternacht sind meist nur noch die Hartgesottenen da, und dann geben wir nochmal richtig Vollgas."

Eine innovative Ergänzung zu ihrem Angebot ist die Kombination von DJ und Live-Gesang, die zunehmend nachgefragt wird. In Zusammenarbeit mit Solosängern sorgen die WeddingBuddies mit dieser besonderen Kombination für eine unvergleichliche Stimmung, sei es zur Eröffnung des Tanzes oder während der Trauung.

Die Heßheimer WeddingBuddies setzen alles daran, ihre Kunden glücklich zu machen und ihre Hochzeitsfeiern zu unvergesslichen Erinnerungen werden zu lassen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für Hochzeitsunterhaltung machen sie zu würdigen Kandidaten für den „Wedding King Award" in der Kategorie „Beste Hochzeits-DJs". Wir drücken den WeddingBuddies die Daumen und wünschen viel Erfolg im Finale!

Ãœber die WeddingBuddies:

Die WeddingBuddies sind ein DJ-Trio bestehend aus Daniel Popiuk, Jan Mitchell und Sebastian Graf, das sich vor über zehn Jahren unter dem Namen Warehouse Music WeddingBuddies zusammengeschlossen hat. Als professionelle DJs für Hochzeitsfeiern sind sie deutschlandweit bekannt und bieten maßgeschneiderte Unterhaltung für Brautpaare und ihre Gäste. Mit ihrer Leidenschaft für Musik und ihrem Gespür für den richtigen Moment sorgen sie dafür, dass Hochzeitsfeiern zu unvergesslichen Erlebnissen werden.

Wedding King Award

Hochzeits DJ

Hochzeits DJs - Warehouse Music die WeddingBuddies

33 Großniedesheimer Straße
67258 Heßheim
Homepage: https://www.warehouse-music.de/weddingkingawards

Sebastian Graf Ansprechpartner(in): Sebastian Graf

Social Media:

Die Warehouse Music WeddingBuddies sind ein DJ-Trio, das sich auf Hochzeiten spezialisiert
hat und vor 10 Jahren in Frankenthal entstanden ist. Sie bieten einen einzigartigen Service, bei
dem sie zu zweit Hochzeiten betreuen und musikalisch begleiten. Ihr breit gefächertes
Musikrepertoire und ihre professionelle Ton- und Lichttechnik sorgen für ein qualitativ
hochwertiges Erlebnis auf Hochzeitsfeiern. Die WeddingBuddies bieten auch die Möglichkeit,
weitere Dienstleister wie Fotografen oder Make-up Artists zu buchen. Ihr Motto ist "Geht nicht,
gibt's nicht!", und sie bieten alles aus einer Hand, was für eine gelungene Hochzeit benötigt
wird. Die WeddingBuddies bieten zudem doppelte Sicherheit, da jedes Event mit zwei DJs
geplant wird, und haben eine Erfahrung von 10 Jahren in der Branche. Sie sind Open-Format-
DJs und vereinen alle Genres zu einem unvergesslichen Mix. Musikwünsche der Gäste sind für
sie selbstverständlich, und sie bieten eine professionelle Technik, die alles aus einer Hand liefert.