Die braunen Diamanten aus Yasica – Dominikanische Republik.

Die Weltneuheit für Klein- und Großanleger! Hier gehen Zigarren nicht nur einfach in Rauch auf.

Die Firma PuPla Cigars bietet mit den abgesicherten Zigarrendepots eine Anlageneuheit mit hohen Gewinnaussichten für weitsichtige Anleger an.

PuPla Zigarren zählen zu den exklusivsten und teuersten Zigarren der Welt.

Wertvolle und streng limitierte Zigarrendepots als sichere Geldanlage, das ist der neueste Trend.

Eine brillante Wertanlage für jedes Portfolio, ohne Risiko und mit Investmentgarantie, was jeglichen Verlust der Anlagesumme zu 100 % absichert.

Bei Aktien-Investments bleiben die großen Gewinne fast immer auf der Strecke.

Doch mit Zigarrendepots der PuPla Cigars SRL. können Sie jetzt so richtig abkassieren!

Zigarrendepots sind lukrativer als Aktien und lassen Ihr Kapital bedeutend schneller und höher anwachsen. Und das Beste, es gibt nicht das geringste Risiko.

Sie benötigen nur einen Bruchteil der Investitionssumme, die Sie bei anderen Investments einsetzen müssen.

Die Laufzeiten der Zigarrendepots betragen 24 – 60 Monate und auch der Verkauf der Depots wird komplett von der Firma abgewickelt und der Verkaufspreis an den Anleger ausgezahlt.

Der Anleger kauft ein Depot, alles andere erledigen Zigarrenspezialisten für den Depotinhaber.

Anonym über das Internet kaufen und verkaufen, weltweit, risikolos, mit Ankaufsgarantie und hoher Gewinnerwartungen. Alles wird direkt über die interne Depotverwaltung abgewickelt.

Der Depotbesitzer bleibt immer im Hintergrund und wird namentlich nie in Erscheinung treten.

Nach dem Ankauf der Depots werden die Zigarren in dem speziell klimatisierten Lagerraum bei gleichbleibender Temperatur und Luftfestigkeit wie wertvolle Weine, Whiskys usw. für den Depotbesitzer gelagert, wodurch sich die Zigarren über Jahre weiter verfeinern und beständig an Wert gewinnen.

Vergleichbare Anlagen mit hohen Gewinnaussichten und totaler Absicherung der Anlagesumme werden nur selten oder fast nie angeboten.

Eine strenge Limitierung und die einzigartige Herstellung der Zigarren mit der Osele Methode

garantieren ein Produkt der allerhöchsten Luxuskategorie.

Im Einzelhandel sind die Zigarren, zum Schutz vor Fälschungen, in keinem Land der Welt erhältlich.

Der Verkauf und die Auslieferung wird immer direkt über die Internetseite von Pupla Cigars abgewickelt.

Nur in der Fabrik von PuPla Cigars, in Yasica – Dominikanische Republik, können Sie die edlen Zigarren direkt kaufen.

Seit 17 Jahren werden die wertvollen Zigarren in der Dominikanischen Republik hergestellt.

Jetzt können die Ultra High Class Premium Cigars weltweit, über die Internetseite des Unternehmens, als Anlagefonds und natürlich weiterhin auch für den persönlichen Rauchgenuss geordert werden.

Schon beim Ankauf eines Zigarrendepots wird ein Sofortgewinn von 40 % erzielt. Die limitierten Editionen werden nach 2 bis 5 Jahren Lagerung mit bis zu 10fachen Gewinn an echte Zigarrenliebhaber verkauft.

Es gibt eine neue Gruppe von Zigarrenliebhaber. Nichtraucher die sich auf die limitierten Edelzigarren stürzen und alles kaufen, was sie irgendwie ergattern können.

Was durch die starke Limitierung manchmal nur bedingt möglich ist. Von Jahr zu Jahr sind die Depots wertvoller und der Wert der PuPla Zigarren steigt und steigt.

Sichern Sie sich schnell ihr eigenes Zigarrendepot mit Rückkaufgarantie.

Weitere Informationen erhalten interessierte Anleger unter:

www.puplastore.com

www.pupla-cigars.com

www.cigarsinvest.com

Heyool LLC.

1150 NW 72nd Ave Tower I ste 455
1150 Miami
Vereinigte Staaten von Amerika

Avatar Ansprechpartner(in): Yomar Becker

Als exklusiver Importeur der begehrten PuPla-Zigarren aus der Dominikanischen Republik positioniert sich Heyool LLC. als bevorzugter Verwalter von Zigarrendepots für die weltweite Klientel von PuPla Cigars SRL. Mit kompromissloser Hingabe an Exzellenz und durch den Erhalt der weltbekannten Qualität der PuPla-Zigarren, verpflichtet sich Heyool, seinen Kunden kontinuierlich exzellente Dienstleistungen zu bieten.

Yomar Becker