Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

„Erlebe Vielfalt“ Online-Kongress: Eine Woche voller Inspiration und Wissen für Naturliebhaber

Für sofortige Veröffentlichung

Tönisvorst, 01.09.2023 – Die Welt der Natur und Gärten steht im Mittelpunkt des aufregenden „Erlebe Vielfalt" Online-Kongresses, der vom 16. bis zum 23. September 2023 stattfindet. Diese einwöchige Veranstaltung bietet hochkarätige Interviews, Diskussionen und wertvolle Einblicke zu vielfältigen Themen. Hier erhalten Naturliebhaber und Gartenenthusiasten die Gelegenheit, von Experten zu lernen und sich für eine nachhaltige Zukunft zu engagieren.

Einblicke in den „Erlebe Vielfalt" Kongress:

🗓️ Datum: 16. bis 23. September 2023 🎙️ Format: Online-Kongress mit täglichen Interviews – 24 Stunden lang kostenlos

Wildstaudenkongress „Erlebe Vielfalt": Experten teilen Tipps für naturnahe Gartengestaltung

Der „Erlebe Vielfalt" Kongress widmet sich der Rückkehr der Natur in unsere Gärten und der Schaffung ökologisch ausgerichteter Lebensräume. Unter der Leitung von Monika und Klaus Hüskes bietet der Kongress Einblicke in die Förderung der Artenvielfalt im Garten und die Schaffung einer gesunden Insektenwelt.

Namhafte Gartenexperten präsentieren ihre bewährten Methoden, um naturnahe Lebensräume zu gestalten. Der Kongress bietet eine einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen, wie man einen Garten schafft, der Insekten, Vögel und andere Tiere anzieht.

Teilnehmer erfahren, wie sie Wildblumen säen und Lebensräume schaffen können, um einen ökologischen und vielfältigen Garten zu gestalten. Besonderes Augenmerk wird auf den Insektenschutz gelegt, um die Bedeutung von Lebensräumen für gefährdete Arten zu verdeutlichen.

Engagement für eine grüne Zukunft:

Der „Erlebe Vielfalt" Kongress geht über Wissen hinaus und bietet die Möglichkeit, aktiv zu werden. Die Veranstaltung ermutigt Teilnehmer dazu, ihren Beitrag zum Schutz von Natur und Umwelt zu leisten. Dieser Kongress stärkt eine Gemeinschaft von Naturliebhabern und Gartenenthusiasten, die sich für eine nachhaltige und grüne Zukunft einsetzt.

Weitere Informationen, Pressematerial und Bilder finden Sie in unserem Google Drive Ordner unter [Link zum Google Drive Ordner]. Alle Details zum Kongress sind auf unserer Webseite unter [Link zur ErlebeVielfalt Webseite] verfügbar.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, den „Erlebe Vielfalt" Online-Kongress in Ihrem Terminkalender zu veröffentlichen und die Bekanntgabe dieses inspirierenden Events zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Für Fragen oder zusätzliche Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit Grünen Grüßen

Klaus Hüskes

Gartenbaubetrieb

Schmitzheide 12
47918 Tönisvorst
Homepage: http://www.erlebevielfalt.de

Ansprechpartner(in): Klaus Hüskes

Social Media:

Wir betreiben einen Gartenbaubetrieb in Tönisvorst und verkaufen ausschließlich an Endverbraucher. 1999 gründeten wir den Verein Rheinischer Bauernmarkt e.V. Seit dem gibt es unsere Pflanzen auch in Krefeld und Düsseldorf. Ein Online Versand von heimischen Wildstauden befindet sich im Aufbau.
Monika ist nicht nur Gärtnerin, sondern auch leidenschaftliche Floristin. Unser Gartenbaubetrieb ist bekannt für seine zauberhaften und kreativen Blumenarrangements. Aber das ist noch nicht alles - Wir haben uns auch auf die ökologisch wertvollen heimischen Wildstauden spezialisiert und setzen uns aktiv für den Schutz von Insekten und Tieren ein. Bei uns werden echt heimische Wildstauden von Tausende Gärten- Tausende Arten und dem Nabu Projekt Insektenfreude kultiviert.

Klaus Hüskes
Schmitzheide 12