Revolutionäres Fitnesserlebnis kommt nach Ditzingen: Der POINT – Sports.Wellness.Club öffnet seine Türen

Ditzingen, 09. Oktober 2023. Inmitten der charmanten Stadt Ditzingen erwartet die Fitness- und Wellness-Community ein außergewöhnliches Erlebnis. Der POINT – Sports.Wellness.Club, ein  moderner Premium Fitness- und Wellnessclub, öffnet in Kürze seine Türen und setzt neue Maßstäbe in Sachen Fitness und Gesundheit.

Mit einer Fläche von 1.200 Quadratmetern bietet der Club seinen Mitgliedern eine exklusive Atmosphäre und modernste Trainingsmöglichkeiten. Das POINT legt nicht nur Wert auf höchste Qualität und Innovation, sondern auch auf eine individuelle und professionelle Trainingsbetreuung. „Wir möchten möglichst vielen Menschen die Chance geben, sich fit zu halten und gesünder zu leben“, so der Inhaber Jürgen Steigele. „Das bedeutet, dass bei uns der Mensch mit seinen individuellen Zielen und Wünschen im Mittelpunkt steht. Dafür sind uns nicht nur eine gute Betreuung unserer Mitglieder sehr wichtig, sondern auch Geräte, die dem neuesten Stand entsprechen sowie ein breit gefächertes Angebot. Mit dem POINT – Sports.Wellness.Club bieten wir einen Ort, der mehr ist, als nur ein Fitness-Club. Wir schaffen ein Ambiente, in dem sich unsere Mitglieder wohl fühlen, vom Alltag abschalten können und ihre individuellen Fitness-Ziele erreichen.“

Highlights des POINT – Sports.Wellness.Clubs:

Individuelle Trainingsbetreuung: Unter Berücksichtigung des Ausgangsniveaus der Mitglieder werden gemeinsam Ziele definiert und ein Plan erstellt, wie diese am besten erreicht werden können.

Modernste Geräte: Mit dem innovativen EGYM Smart Strength Zirkel und dem EGYM Smart Flex Rückenzirkel bietet das POINT ein effektives und sicheres Krafttrainingserlebnis.

Freihantelbereich für Individualisten: Für Begeisterte des Freihanteltrainings wurde ein spezieller Bereich mit hochmoderner Ausrüstung geschaffen, um das Training auf das nächste Level zu heben.

Vielfältiges Kursangebot: Mitglieder können sich auf ein abwechslungsreiches Kursprogramm freuen, das von professionellen Trainern geleitet wird und für jedes Fitnesslevel geeignet ist.

Personal Training: Als optimale Ergänzung zum bestehenden Betreuungskonzept bietet das Personal Training im 1:1 Coaching noch individuellere Workouts und persönlichere Motivation zur Zielerreichung.

Wellnessbereich mit Sauna: Nach dem Training können die Mitglieder in der Wellnessoase des Clubs entspannen und vom Alltag abschalten.

Das Team des POINT – Sports.Wellness.Clubs kann es kaum erwarten, die Türen in Ditzingen zu öffnen. Weitere Informationen finden sich auf der unternehmenseigenen Website unter https://www.point-sports.de/ditzingen.html.

POINT - Sports.Wellness.Club

Andreas-von-Renner-Platz 3
71254 Ditzingen
Telefon: 0715622020
Homepage: https://www.point-sports.de/ditzingen.html

Avatar Ansprechpartner(in): Gina Drowin

Social Media:

Ãœber den POINT - Sports.Wellness.Club:
Der POINT - Sports.Wellness.Club ist eine etablierte Marke in der Fitness- und Gesundheitsbranche, der sich auf individuelle Trainingsbetreuung und modernste Trainingsmöglichkeiten spezialisiert hat. Mit zwei verschiedenen Standorten setzt das Unternehmen auf Qualität, Kundenzufriedenheit und die Förderung einer gesunden Lebensweise. Das neue POINT in Ditzingen bietet auf 1.200 Quadratmetern modernste Ausstattung und erstklassige Trainingsmöglichkeiten. Mit professioneller Betreuung, abwechslungsreichen Kursen und einem exklusiven Wellnessbereich unterstützt der Club seine Mitglieder auf ihrem Weg zu einem gesünderen und fitteren Lebensstil.