ARTUS Palettenregal – Platzoptimierung trifft auf Spitzenpreise im Oktober

Mit dem Artikel des Monats von Lagertechnik Becker lagern Sie mit höchster Flexibilität

Es ist wieder soweit – der Oktober bringt nicht nur herbstliche Farben, sondern auch ein unschlagbares Angebot für Ihre Lagereinrichtung! Der Artikel des Monats bei Lagertechnik Becker ist das ARTUS Palettenregal mit den Maßen 4.000 x 5.655 x 1.100 mm (HxBxT). Mit seinen 5 Ebenen bietet das Schwerlastregal 30 Palettenstellplätze und macht seinem Namen bei einer Feldlast von 9.300 kg sowie einer Fachlast von 2.352 kg alle Ehre. So lagern Sie auf einer kompakten Fläche bei einer Fachbreite von 2.700 mm sicher die verschiedensten Waren und Güter.

Palettenregale mit Qualität

Das Palettenregal ARTUS zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und die Verwendung bester Materialien wie Profile aus kaltgewalztem Stahl aus. So müssen Sie trotz des günstigen Preises nicht auf Stabilität und Lagersicherheit verzichten, sondern investieren zielgerichtet in ein verlässliches, zukunftsträchtiges System.

Mit dem ARTUS Schwerlastregal sind Sie nicht nur für die direkte Lagerlösung gut aufgestellt. Sie können dank der jederzeit möglichen Erweiterung Ihrer Regalanlage flexibel auf sich ändernde Lageranforderungen reagieren. Dabei sind Sie nicht gebunden an Traglasten oder Ebenen. Die Vielseitigkeit des ARTUS-Systems schafft viele Kombinationsmöglichkeiten.

Dauerhaft profitieren

Doch das ist nicht alles – alle ARTUS Palettenregale, einschließlich des Artikels des Monats, wurden von Lagertechnik Becker für Sie im Preis reduziert. Profitieren Sie jetzt von hochwertigen Lagerlösungen zu unschlagbaren Konditionen und optimieren Sie Ihre Lagerräume mit Qualität, die sich sehen lassen kann.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Lager mit hochwertigen, flexiblen und kosteneffizienten Lösungen auszustatten.

Lagertechnik Becker Lösungen für Ihr Lager – gemeinsam unschlagbar im Oktober!

Zum Artikel des Monats geht es hier lang: https://lb-reg.al/iwbym

Für einen Überblick aller ARTUS Palettenregale diesem Link folgen: lb-reg.al/ec3kj

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Carsten Tilch

Social Media:

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
47804 Krefeld, NRW

Kontakt: presse@lagertechnik-becker.de