Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Tierschutz-Organisation „Vier Pfoten“ überreicht Manuela Weber Rödermark die Tierschutz-Urkunde 2023

Tierschutz-Organisation „Vier Pfoten“ überreicht Manuela Weber Rödermark                                                   die Tierschutz-Urkunde 2023

Riesen Freude in Rödermark/Hessen. Manuela Weber, Inhaberin der Firma Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen aus 63322 Rödermark, hat von der bekannten Tierschutz Organisation „Vier Pfoten“ die Tierschutz Urkunde für das Jahr 2023 erhalten.

Die weltweit agierende Organisation „Vier Pfoten“ sieht den Schwerpunkt Ihrer Arbeit darin, notleidende Tiere aus Gewalt und ihren Gefängnissen, Zwingerhaltung und dergleichen zu retten. Die Organisation möchte den notleidenden Tieren für die Zukunft  ein artgerechtes Leben ohne Zufügung von Leiden, Schmerzen, Schäden und unnötigen Beeinträchtigungen ermöglichen. Dieser besonders effektive Tierschutz zielt auf jedes einzelne Tier und seine Unversehrtheit.

Dieses Vorhaben wird durch uns seit Jahren unterstützt. Wir bedanken uns bei Josef Pfabigan, dem Stiftungsvorstand und Mitgründer von „Vier Pfoten“ für die Tierschutz-Urkunde 2023, für die grandiose Arbeit weltweit und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Unser besonderer Dank gilt  auch den vielen ehrenamtlichen Helfern weltweit, die sich unermüdlich für ein artgerechtes Leben der Tiere  ohne Leid einsetzen.

Wünschen Sie mehr Info zu unserem sozialen Engagement, auch zu unserer Unterstützung für den hessischen Tierschutz und dem Seniorenservice Hessen, die wir ebenfalls seit vielen Jahren mit Rat, Tat und entsprechenden Spenden unterstützen, so können Sie uns täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr, auch am Wochenende und an allen Feiertagen, unter Tel. 06074-922615 und Tel. 0177-5555818 kontaktieren. Frau Manuela Weber freut sich auf Ihren Anruf.

>>> mehr Info:
https://www.facebook.com/people/Manuela-Weber-Immobilien-Verm%C3%B6gensanlagen/100063697548196/                      Google:                                                                                                                                                           https://manuelaweber.business.site                                                                                                                                  Houzz:                                                                                                               https://www.houzz.de/experten/immobilienmakler/manuela-weber-immobilien- vermoegensanlagen-pfvwde-pf~630853349                                                                                                                                                    Immoscout24:                                                                                                        https://www.immobilienscout24.de/anbieter/manuela-weber-immobilien-vermoegensanlagen/ae07bc476932d797ced

Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen

Robert-Bloch-Str. 21
63322 Rödermark
Homepage: https://www.immobilienmakler-rodgau.de

Ansprechpartner(in): Manuela Weber

Social Media:

1.000 VERKAUFTE IMMOBILIEN SEIT 1982 –MANUELA WEBER KLÄRT AUF!
Immobilienkauf, Immobilienverkauf und Immobiliensuche sind immer Vertrauenssache.

Vertrauen ist enorm wichtig. Denn Vertrauen ist die Basis solider Geschäfte. Manuela Weber ist nicht nur Platin-Partner von Immowelt und Immobilienscout24, Ausbildungsbetrieb der IHK Offenbach, Ehrenmitglied des IVD Deutschland, mehrfach zertifiziert von UBS und Qualitätsmonitor Deutschland, IVD-Zertifiziert sowie Träger des Made-in-Germany-Gütesiegel-2020-2023, sondern auch vielfach ausgezeichnet von diversen Portalen und Wirtschaftsforen. Genau deshalb dürfen Sie uns gerne vertrauen.

Soziale Kompetenz? Seit vielen Jahren unterstützen wir die Seniorenhilfe Hessen, das Forum gegen Alterseinsamkeit sowie den Tierschutz Hessen und sind unter der Förder-Nr. 40914149 aktiver Förderer des weltweiten Tierschutzes durch die Organisation "Vier Pfoten."

Als Ihr erfahrener Immobilienberater gehen wir bei der Suche oder dem Verkauf einer Immobilie stets ins Detail um ihre Ansprüche und Gedanken zu verstehen.

Immobilienkompetenz? Seit 1982 haben wir mehr als 1.000 Immobilien verkauft, wir waren wahrscheinlich in den meisten hessischen Regionen schon erfolgreich tätig und kennen Land und Leute bestens. Daher lautet unser Credo: "Zwei zufriedene Kunden beim Notar."

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit nehmen wir uns noch so richtig Zeit für Sie und Ihre Immobilie, versprochen. Aus diesem Grunde haben wir nie mehr als 10 Objekte gleichzeitig im Angebot, um die schnelle Vermarktungsdauer von 3 - 4 Monaten auch weiterhin zu gewährleisten.

In der Vergangenheit haben wir uns insbesondere bei "Immobilienerbe" und "Scheidungsimmobilien" , also einem hoch sensiblen Bereich, einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Wir verfügen über das entsprechende Know-How in dieser delikaten Immobilien-Angelegenheit. Mit Fingerspitzengefühl und hoher menschlicher Anteilnahme gehen wir bei Immobilien-Erbangelegenheiten und Scheidungsimmobilien äußerst professionell vor.

Kostenlos? Kontaktieren Sie uns kurz für Ihr kostenloses Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Thomas Sauer, Betriebswirt ibw-dipl
63322 Rödermark, Robert-Bloch-Str. 21

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: