AppMaster, eine No-Code-Plattform, führt ein Umsatzbeteiligungsprogramm ein: Partner erhalten zwei Jahre lang

Moderne Technologien schreiten stetig voran, und der Markt für No-Code-Plattformen wird immer bedeutender und vielversprechender. Laut dem US-amerikanischen Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner boomt der Markt für No-Code-Plattformen und wächst mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von mehr als 1 Milliarde US-Dollar. Es wird prognostiziert, dass er bis 2024 die erstaunliche Marke von 12,3 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

Mit dieser rasanten Entwicklung des Marktes werden auch Agenturen, die No-Code-Entwicklungsdienste über No-Code-Plattformen anbieten, immer wettbewerbsfähiger. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Steigerung ihrer Margen greifen sie auf innovative Ansätze zurück. In diesem Kontext ist das Unternehmen AppMaster besonders erwähnenswert, da es Agenturen eine verlockende Chance bietet. AppMaster hat für seine Partner ein einzigartiges Programm mit herausragenden Konditionen aufgelegt, das für Entwicklungsstudios zu einem echten Glücksgriff werden kann.

Ein Schlüsselaspekt dieses Programms ist die Umsatzbeteiligung. Das Ergebnis ist, dass die AppMaster-Plattform bis zu 50 % der Abonnementkosten mit Partnern teilt, und das zwei Jahre lang, beginnend ab dem Datum, an dem der Kunde das Abonnement erwirbt.

Das bedeutet, dass AppMaster-Partner nach Abschluss der Anwendungsentwicklung und nach Erhalt der Zahlung vom Kunden zwei Jahre lang weiterhin Gewinne aus dem entwickelten Projekt erzielen. Dies ist eine ideale Möglichkeit, stabile Einnahmen zu gewährleisten und die Effizienz der Agentur erheblich zu steigern. Diese Chance ist vor dem Hintergrund steigender Preise für andere No-Code-Tools besonders wichtig.

Dieses innovative Programm eröffnet Entwicklungsstudios umfassende Perspektiven, um ihre Marktpositionen auszubauen und zu stärken. In der heutigen Zeit, in der der technologische Fortschritt die Geschäftsparadigmen rasch verändert, wird die Fähigkeit, neue Tools anzupassen und zu nutzen, nicht nur wichtig, sondern auch von strategischer Bedeutung.

Werden Sie Partner von AppMaster und realisieren Sie erfolgreiche Projekte ohne Einschränkungen und das bei einem stabilen Einkommen über viele Jahre hinweg.

Über AppMaster:

AppMaster ist eine No-Code-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, mobile Anwendungen, Webanwendungen und Backends zu erstellen, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Trotz der visuellen Programmierung und der einfachen Erlernbarkeit von AppMaster können Sie mit Hilfe der Plattform komplexe, hochlastige Systeme und SaaS-Projekte in einer Vielzahl von Bereichen erstellen, von einfachen CRM- und CMS-Lösungen bis hin zu Enterprise-Level-ERPs. Mit der Möglichkeit, Anwendungen auf eigenen Servern zu hosten und den Quellcode zu exportieren, können AppMaster-Kunden Anwendungen auch in stark regulierten Bereichen wie dem Gesundheitswesen und bei Regierungsorganisationen erstellen, usw.

AppMaster INC

111 Pier Avenue, Hermosa Beach