m.i.b GmbH präsentiert eigenen Outdoor-Monitor – Den “Airtank”

(Solingen, 22.11.2023) Der Digital-Signage-Lösungen Anbieter m.i.b GmbH aus Solingen präsentierte stolz die Markteinführung seines selbst designten und entwickelten Outdoor Monitorsystems “Airtank”.

Für den Airtank, ein Präsentationsmedium für den Outdoor Bereich, hat die m.i.b GmbH die Produktanforderungen an Outdoor-Systeme neu gedacht: in Deutschland unter ISO-Zertifizierung gebaut, entspricht jedes Einzelteil, wie Gehäuse, Lüfter, Heizung, Scharniere und elektronische Steuerung, höchsten Produktstandards. Das Gehäuse besteht aus V2A rostfreiem Edelstahl, der Korpus ist nach der Schutzklasse IP54 zertifiziert, die Frontseite sogar nach IP65.

Diese Eigenschaften machen den m.i.b Airtank sehr robust: extremen Wetterbedingungen oder Vandalismus hält er problemlos stand.
Trotz seiner Robustheit wurde bei der Entwicklung des Airtanks auf ein formschönes Design geachtet. Ein edles und zeitloses Aussehen machen den Outdoor-Monitor zu einem Allrounder für die unterschiedlichsten Lebensbereiche.
„Mit dem Airtank bieten wir unseren Kunden die perfekte Lösung für ihre Outdoor-Projekte", sagt Jörg Preuss, Geschäftsführer der m.i.b GmbH. „Dank seiner herausragenden Bildqualität, seiner robusten Bauweise und seiner Flexibilität ist der Airtank zukunftssicher und erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Präsentationsmedium im Freien."

Die gute Lesbarkeit des Monitors verdankt der Airtank Ultra-High-Brightness Displays mit einer extrem hohen Helligkeit von bis zu 4.500 cd/ m² (je nach Screengröße), die automatisch von innovativen Sensoren auf ein optimales Niveau eingestellt werden. Dadurch sind die Inhalte jederzeit gut lesbar, bei schlechten Wetterbedingungen wie auch bei direkter Sonneneinstrahlung und das rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche.

“Die hochqualitativen Verarbeitung war uns in der Entwicklung des Airtanks ein besonderes Anliegen und macht diesen zu einem Spitzen-Produkt, das einen langlebigen Einsatz im Outdoor Bereich ermöglicht und dabei flexibel einsetzbar ist” fügt Jörg Preuss hinzu. Eine genaue Beschreibung wie auch Bilder, Spezifikationen und das Datenblatt finden Sie unter: https://www.mib-terminal.de/Produkte/airtank/

Über die m.i.b GmbH:
m.i.b ist ein führender Anbieter von Werbe- und Digital-Signage-Lösungen mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, Schulen und Behörden, um deren Werbe- und Kommunikationsziele effektiv zu erreichen.

m.i.b GmbH

Lindgesfeld 31