Divasya-Yoga unterstützt Yoga-Gemeinschaft mit exklusiven Rabatten für Lehrende und Studios

Berlin – Divasya-Yoga, eine führende Marke für Yoga-Zubehör in Berlin, gibt bekannt, dass ab sofort Sonder-Rabatte für Yogalehrer:innen und Yoga-Studios eingeführt werden. Diese Initiative zielt darauf ab, die Gemeinschaft der Yoga-Lehrenden in ihrer täglichen Praxis zu unterstützen und zu stärken.

Mit dieser neuen Maßnahme möchte das Unternehmen seine Wertschätzung für die Arbeit und Hingabe der Yoga-Lehrer:innen ausdrücken.

Ein Zitat von Divasya-Yoga unterstreicht diese Absicht: „Aus Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, als Yoga-Lehrer:innen gutes und hochwertiges Yoga-Zubehör zu haben. Wir würden uns daher freuen, wenn wir auch Dich bei der Ausführung deines täglichen Unterrichts unterstützen könnten! Daher möchten wir Dir einen dauerhaften Sonderrabatt in Höhe von 15% anbieten."

Yogalehrer:innen und Yoga-Studios können den Rabatt nutzen, indem sie die Webseite https://divasya-yoga.de/pages/wir-unterstutzen-yoga-lehrer-innen-studios besuchen und den dortigen Anweisungen folgen. Diese Aktion ist ein Ausdruck von Divasyas Engagement, qualitativ hochwertige Produkte zugänglicher zu machen und gleichzeitig die wichtige Arbeit der Yoga-Community zu würdigen.

Divasya-Yoga lädt alle Yoga-Lehrenden und Studios ein, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

Ãœber Divasya-Yoga

Divasya-Yoga, mit Sitz in Berlin, ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigem und nachhaligem Yoga-Zubehör wie Yogamatten aus Kork, Yogamatten aus Naturkautschuk, Yoga-Blöcke, Yoga-Handtücher, u.v.m… Das Unternehmen ist bekannt für seine umweltfreundlichen und innovativen Produkte, die sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Praktizierende geeignet sind.

DIVASYA – Deine Yoga-Marke aus Berlin: Entdecke hochwertige Yoga-Produkte, die professionelle Funktionalität, nachhaltige Materialien und schöne Designs kombinieren. Wir machen Deine Yoga-Welt bunter & schöner.

LVI Life & Vison GmbH

Friesenstr., 15
Telefon: 4930 69535279‬
Homepage: http://www.divasya-yoga.de

Ansprechpartner(in): Norman Waldorf

„Divasya“ bedeutet strahlend

DIVASYA - bedeutet soviel wie glänzend, strahlend oder auch das Licht der Sonne. Genau das möchten wir mit unseren Produkten erreichen: dich bei deiner Yogapraxis zum Strahlen bringen!

Frische Designs verschmelzen mit urbanem Lebensgefühl

Neben den klassischen Tools für deine traditionelle Yoga-Praxis findest du bei uns Produkte, welche den „Mindset“ des Yoga, in die Welt hinaustragen. Schöne Designs treffen auf neuartige Materialien und Farben- eine Mischung, die letztlich den für Divasya typischen Style verantwortlich ist.

Jedes Produkt ist einzigartig

Angetrieben vom Anspruch, es richtig gut zu machen, stecken wir sehr viel Arbeit in die Produktentwicklung und überlassen dabei nichts dem Zufall.

Unsere Vision

Unsere Leidenschaft für Yoga bringt die Überzeugung mit sich, dass alle Menschen von Yoga profitieren können. Yoga ist mehr als eine Sportart, sondern führt Körper, Geist und Seele in eine harmonische Balance. Auf dem Weg zu mehr Harmonie, Gelassenheit und Zufriedenheit möchten wir dich mit unseren Divasya-Produkten begleiten und dich dabei ganz nebenbei zum Strahlen bringen!

divasya.yoga@gmail.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: