Er ist wieder unterwegs – Inspektor Papierfresserchen

Hier kommt Inspektor Papierfresserchen, ein gewiefter Ermittler, der in den zurückliegenden Jahren schon so machen kniffeligen Kriminalfall gelöst hat. Dabei ist es ihm ganz egal, ob eine Torte verschwunden, ein Junge entführt oder die Pflaumen auf mysteriöse Weise abhandengekommen sind.

Inspektor Papierfresserchen ist einfach immer zur Stelle, wenn es darum geht, Verbrecher, Diebe und andere Bösewichte zur Strecke zu bringen.
Seine Methoden sind dabei vielleicht nicht immer ganz legal, aber all das hat er sich von seinen berühmten Kollegen abgeschaut, die ja wohl jeder von uns kennt: Sherlock Holmes, Miss Marple oder Pater Brown. Na ja, Inspektor Papierfresserchen ist natürlich nicht so anmaßend, sich mit diesen berühmten Herrschaften vergleichen zu wollen.
Aber wer weiß schon, was in den kommenden Jahren noch so an Fällen an ihn herangetragen werden. Gut, Inspektor Papierfresserchen ist sicherlich nicht mehr einer der jüngsten Detektive, aber was spielt das schon für eine Rolle. Held der Geschichte muss übrigens nicht zwangsläufig Inspektor Papierfresserchen sein. Ihr dürfte gerne auch euren eigenen Protagonisten zum Helden küren.

Einsendeschluss für alle Texte ist am 15. Februar 2024. Das Buch soll im Frühjahr 2024 erscheinen.

Infos unter: https://www.papierfresserchen.de/Anthologien-1/Aktuelle-Projekte/Aktuell-Krimizimmerei

Veröffentlicht von:

Papierfresserchens MTM-Verlag + Herzsprung-Verlag

Mühlstr. 10
88085 Langenargen
Deutschland
Telefon: 0179/2071404
Homepage: https://www.papierfresserchen.de

Martina Meier Ansprechpartner(in): Martina Meier
Herausgeber-Profil öffnen


   

Firmenprofil:

Papierfresserchens MTM-Verlag ist ein unabhängiger Kinder- und Jugendbuchverlag mit Sitz am Bodensee, der am 28. März 2007 als GbR gegründet wurde und es sich zur besonderen Aufgabe gemacht hat, Autorinnen und Autoren den Weg auf den Buchmarkt zu ebnen. Bereits 2009 wurde Papierfresserchens MTM-Verlag von der Bundesregierung und der deutschen Wirtschaft für diese Arbeit mit Nachwuchsautoren ausgezeichnet. Die Urkunde, unterzeichnet vom damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler, ziert heute noch das Verlagsbüro in Langenargen.

Der Herzsprung-Verlag wurde im September 2014 in Feldkirch/Österreich gegründet und ist ein Verlag, der sich auf die Herausgabe von Erwachsenenliteratur spezialisiert hat. Wir veröffentlichen Belletristik, Lyrik, Anthologien sowie Sach- und Fachbücher. Inzwischen sind wir am Bodensee beheimatet. Der Herzsprung-Verlag versteht sich aufgrund seiner regionalen Nähe als literarisches Bindeglied zwischen Österreich, Deutschland, Liechtenstein, der Schweiz und Südtirol.

Informationen sind erhältlich bei:

Papierfresserchens MTM-Verlag GbR + Herzsprung-Verlag GbR
Geschäftsführer Martina und Thorsten Meier
Mühlstraße 10
D- 88085 Langenargen
Tel.: 07543/9081356
Fax: 07543/6024999 
E-Mail: info@papierfresserchen.de
www.herzsprung-verlag.de 

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: