40 jähriges Jubiläum – Gebrüder GONZALEZ AG feiert

Das Umzugsunternehmen Gebrüder GONZALEZ AG feiert dieses Jahr sein 40. Jubiläum. Die Zügelfirma wurde 1984 am 01. Oktober von den beiden Brüdern Antonio und Benito GONZALEZ in Schaffhausen gegründet. Seither hat sich das Unternehmen inzwischen um einen weiteren Standort in der Schweiz vergrössert, nämlich Winterthur.

Enorme Leistung und Engagement stehen der Firmengeschichte gegenüber

Die Zügelfirma verfügt über ein Team von 15 Mitarbeitern, die private Umzüge als auch Firmenumzüge und Fabrikumzüge gewissenhaft und vor allem Vorbildlichkeit mit einer hohen Kundenzufriedenheit umsetzen. Das engagiert Team knackt dieses Jahr zudem mit Sicherheit noch die 100.000 Marke bei den durchgeführten Umzügen.

Wer auf die Gebrüder GONZALEZ AG setzt, hat nicht nur keinen Umzugsstress und kann sorgenfrei in die neuen vier Wände ziehen, nein das Unternehmen im Norden der Schweiz punktet auch mit fairen und günstigen Preisen.

Sie suchen eine verlässliche Zügelfirma, da sie bald umziehen, schicken Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage an die Gebrüder GONZALEZ AG https://www.gonzalez.ch

Gebrüder GONZALEZ AG

Talstrasse 44

Avatar Ansprechpartner(in): Roman Stolz