Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Neue Hausärzte für alle, die das deutsche Medizin Chaos leid sind

Das Gesundheitswesen in den deutschsprachigen Ländern ist im rapiden Niedergang. Kaum Termine, immer längere Wartezeiten für Kassenpatienten und horrende Honorare von Privatärzten, von der Bürokratie ganz zu schweigen. Deshalb gibt es mit CLINICO jetzt eine neuartige Lösung. Ein Verbund, der suchende Patienten und nicht überlaufene, deutschsprachige Ärzte zueinander bringt. Wir sagen bewusst „deutschsprachige" Ärzte, denn in Deutschland finden sich einfach keine Kollegen mehr, die unsere Qualitätsstandards erfüllen und dabei trotzdem günstig sind. Möglich ist dies durch die Bereitstellung der Infrastruktur durch die wohltätige Luzia Healthcare Society.

Nur EU-Ärzte – keine Exoten

Alle CLINICO Mitgliedsärzte sind EU-Bürger und stammen, gut ausgebildet und mit reichlich Erfahrung vor allem aus den östlichen Staaten der Europäische Union. Dort ist Deutsch noch weit verbreitet und das Niveau der medizinischen Ausbildung gilt als sehr gut. CLINICO wacht wie ein Adler die Qualität der Behandlungen und schafft damit ein sicheres und zuverlässiges Miteinander zwischen Patient und vermitteltem Arzt.

Vertrauen, Umsicht und Unterstützung

Das Arzt-Patientenverhältnis bleibt bei CLINICO komplett bei dem Behandler und dem Hilfesuchenden. CLINICO selbst mischt sich in dieses nicht ein, hilft jedoch im Rahmen des Möglichen bei administrativen Fragen, bei der Terminfindung für weitergehende Untersuchungen, bei der Abrechnung und hilft dem Patienten auf seinem Weg zur Diagnose oder schnellen Lösung bei kleineren Beschwerden.

Auch für Kassenpatienten?

Es mag überraschen, aber auch für Kassenpatienten ist CLINICO eine sinnvolle Alternative. Das Honorar von 35 Euro je max. 15 Minuten ist leistbar, ebenso teilweise Zusatzgebühren (max. 17,50 Euro) für das Ausstellen von Dokumenten wie AU-Bescheinigungen oder Attesten. Kassenpatienten können von CLINICO Mitgliedsärzten nach einer Video-Visite zunächst bis zu 7 Tagen nach einer Konsultation krankgeschrieben werden. Privatpatienten unterliegen dieser Restriktion nicht. Alles in allem einfach, sicher und zuverlässig.

ABIN Euro - Clinico

Stuttgarter Str, 106
70736 Fellbach bei Stuttgart

Ansprechpartner(in): Clinico

CLINICO ist eine EU-weite Plattform (rechtlich ein/e Verbund/Union ohne Gewinnerzielungsabsicht) für Hausärzte und Patienten. Die Leitung obliegt Dr. Hamid Salari.

CLINICO
Dr. Hamid Salari