Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

ZAGG stellt Bildschirmschutz und Cases für die neue Samsung Galaxy S24 Serie vor

Shannon, Irland im Januar 2024 – ZAGG®, der weltweit führende Anbieter von Zubehör und Technologien für den mobilen Lebensstil, bietet ab sofort Displayschutzfolien und Cases für die brandneuen Samsung-Smartphones Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra an.

Die Produktpalette umfasst folgende Produkte:

ZAGG InvisibleShield®

• Glass Elite (€29,99)
    • Die Glass Elite Displayschutzfolie besteht aus gehärtetem Aluminosilikatglas, das bis zu 5x stärker als jede herkömmliche Displayschutzfolie1 Die verstärkten Kanten verhindern, dass Risse entstehen oder sich ausbreiten. Glass Elite lässt sich gleichmäßig und präzise auftragen und besteht zu 30 % aus recyceltem Glas.2
  • Flex XTR3 (€49,99)
    • Die mit Hexiom-Aufpralltechnologie versehene Flex XTR3 ist die technologisch fortschrittlichste Hybrid-Displayschutzfolie. Flex XTR3 besteht aus einem flexiblen Polymer, das wie Glas aussieht und sich auch so anfühlt, bietet aber zusätzlich einen stoßdämpfenden Aufprallschutz und besteht zu 100 % aus recycelten Materialien. Der Displayschutz ist unzerbrechlich und verfügt über verbesserten Eyesafe®-Blaulichtfilter, Antireflex-Technologie und Anti-Staub-Klebstoff.2
  • Ultra Eco (€29,99)
    • Ultra Eco ist biologisch abbaubar und wird aus pflanzlichen Materialien hergestellt. Der Displayschutz hat eine glatte, hochglänzende Oberfläche. Die antimikrobielle Behandlung schützt die Folie, indem sie das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien und den Abbau durch Mikroorganismen verhindert. Mit dem EZ Applyâ„¢-Installationsrahmen ist das Anbringen kinderleicht.
  • Flex Privacy Matte (€44.99)
    • Flexibler Schutz der die Privatsphäre mit einer erstklassigen, entspiegelten, matten Oberfläche schützt. Flex Privacy Matte ist mit dem Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm kompatibel.
  • Glass Elite 360 Bundle (€44,99)
    • 360-Grad-Schutz mit einem gehärteten Displayschutz und einer transparenten Hülle. Dank der ClearPrint®-Technologie, die Fingerabdrücke verhindert, bleibt der Bildschirm sauber. Ultrastarkes Aluminosilikatglas bietet perfekten Kratzschutz. Die durchsichtige Schutzhülle übersteht Stürze aus bis zu einem Meter Höhe.
  • Glass Elite Camera Lens (€14.99)
    • Mit dem ZAGG InvisibleShield Glass Elite Camera Lens Protector wird das Samsung Galaxy S24 Kameraobjektiv von Rand zu Rand geschützt. Diese Abdeckung bietet dank seines ultrastarken Aluminosilikatglases Schutz vor Stößen und Kratzern und enthält auch die Antireflexionstechnologie. Die ClearPrint®-Technologie sorgt dafür, dass das Objektivschutz frei von Fingerabdrücken bleibt.

ZAGG InvisibleShield Displayschutzfolien für die Smartphones der Samsung Galaxy S24-Serie wurden zertifiziert, um die Leistungsstandards des Samsung Mobile Accessory Partnership Program (SMAPP) zu erfüllen und sind mit Samsungs On-Screen-Fingerabdruckscanner kompatibel.3 Sie enthalten auch eine proprietäre Beschichtung, die das Auftreten von Flecken und Fingerabdruckölen minimiert, sowie antimikrobielle Eigenschaften, die die Displayschutzfolie schützen, indem sie sie den Abbau durch Mikroorganismen verhindern.4

Jede ZAGG InvisibleShield Displayschutzfolie für die Samasung Galaxz S24  Reihe wurde vom TÜV Rheinland nach einer sorgfältigen Analyse des Engagements des Unternehmens für nachhaltige Produktherstellung und Verpackung mit dem Green Product Mark ausgezeichnet.

ZAGG Cases:

• Luxe (€24,99)
    • Das Luxe-Case schützt vor Stürzen aus bis zu drei Metern Höhe.6 Diese leichte, flexible Hülle bietet einen rutschfesten Grip und besteht zu 100 % aus recyceltem Material.7 Luxe ist in schwarz und transparent erhältlich.
  • Crystal Palace (€34,99)
    • Das Crystal Palace-Case überzeugt mit Kratzfestigkeit und einem Fallschutz von bis zu vier Metern.6 Crystal Palace wird aus bis zu 78 % recyceltem Material hergestellt.7
  • Milan (€34,99)
    • Milan bietet einen Fallschutz von bis zu vier Metern und hat eine halbtransparente Oberfläche, die mit Ombre-Welleneffekten, Glitzer oder einem schillernden Finish veredelt ist.6 Milan wird aus bis zu 78 % recyceltem Material hergestellt und ist in den Farben Deep Aurora und Iridescent erhältlich.7
  • Denali (€44,99)
    • Das Denali-Case bietet einen Fallschutz von bis zu fünf Metern.6 Denali wird aus bis zu 100 % recyceltem Material hergestellt und ist in Schwarz erhältlich.7
  • Luxe 360 Bundle (€29,99)
    • Das 360-Grad Protect Bundle besteht aus einer Luxe-Hülle, die mit Graphen, einem der stärksten Materialien der Welt, verstärkt ist, und einer InvisibleShield-Glasdisplayschutzfolie, die keine Kratzer entstehen lässt.

Ab sofort enthalten alle ZAGG-Cases das revolutionäre Material Graphen. Es ist härter als ein Diamant, elastischer als Gummi und bis zu 200-mal stärker als Stahl. Extrem dünn kann es dennoch enormen Kräften standhalten. Auch die gute Ableitung von Wärme gehört zu den Vorteilen des Materials.

Jedes ZAGG-Case enthält eine antimikrobielle Behandlung, die das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien hemmt und den Abbau durch Mikroorganismen verhindert.

Preis & Verfügbarkeit:

ZAGG InvisibleShield und ZAGG Cases für die Samsung Galaxy S24-Serie sind ab heute auf ZAGG.com und in den Filialen von Mediamarkt und anderen führenden Einzelhändlern in ganz Deutschland erhältlich.

ZAGG unterstützt sein mobiles Zubehör mit einer branchenführenden begrenzten lebenslangen Garantie und ersetzt das Produkt, wenn es jemals abgenutzt oder beschädigt wird, für die gesamte Lebensdauer des Geräts.8

Mit mehr als 350 Millionen verkauften Displayschutzfolien weltweit ist ZAGG InvisibleShield die meistverkaufte Marke für Smartphone-Displayschutz in den USA und hat den Branchenstandard für Displayschutz gesetzt.

1 Tests durch ein unabhängiges Drittlabor; bis zu 5X stärker als herkömmlicher Glasschutz.

2 Recyceltes Material wird durch einen von einem Dritten durchgeführten Massenbilanzierungsprozess zertifiziert.

3 „Designed for Samsung" wird Drittherstellern für die Entwicklung und Produktion von Samsung Electronics Co. Limited kompatibles Zubehör zu entwickeln und zu produzieren. Samsung Electronics Co. Limited ist nicht verantwortlich für das Design, die Herstellung, die Qualität dieses Zubehörs, seinen Betrieb oder seine Übereinstimmung mit Sicherheits- und Regulierungsstandards. Bei Fragen zum Zubehör wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Zubehörs. Die Leistung des Fingerabdruckscanners kann durch zusätzliches Glas oder Folie als Bildschirmschutz beeinträchtigt werden.

4 Enthält ein antimikrobielles Mittel mit eingebauten Eigenschaften zum Schutz des Bildschirmschutzes oder der Hülle, indem es das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien hemmt und vor dem Abbau durch Mikroorganismen schützt.

5 Siehe ZAGG.com/grapheneFAQ für weitere Details.

6 Mil Std 810G 516

7 Der Gehalt an recyceltem Material wird von einer unabhängigen dritten Partei überprüft.

8 Es fallen Versand- und Bearbeitungsgebühren an. Besuchen Sie zagg.com/warranty-policies für die Garantiebedingungen.

Samsung und Galaxy sind Marken von Samsung Electronics Co., Ltd. E. Andere Marken sind die Marken der jeweiligen Eigentümer.

TÜV Rheinland ist eine Marke der TÜV Rheinland Holding AG CORPORATION DEM REP Am Grauen Stein 51105 Köln FED REP GERMANY.

Ãœber ZAGG

Als weltweiter Marktführer und Innovator für Bildschirmschutz, Schutzhüllen, Tablet-Tastaturen und Energieverwaltungslösungen für mobile Geräte bietet ZAGG unter den Marken ZAGG und mophie, 360-Grad-Schutz sowie tragbares und kabelloses Laden an. Das Unternehmen verfügt über ein preisgekröntes Produktportfolio, das unter den Marken ZAGG® und mophie® erhältlich ist. Mit mehr als 250 Millionen geschützten Geräten ist ZAGG-Mobilzubehör weltweit erhältlich und kann bei führenden Einzelhändlern gefunden werden. ZAGG hat seinen Sitz in Utah und unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Irland und China.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter https://www.zagg.com/de_eu/  und folgen Sie uns auf Facebook, X und Instagram.

Profil Marketing OHG

Hanna Kalberlah

+49 531 387 33 -24

h.kalberlah@profil-marketing.com