Gesundheit und Stil: schuhplus präsentiert umfangreiche Kollektion an Gesundheitsschuhen in Übergrößen

Ein Schuh ist nicht nur ein Accessoire, sondern auch ein entscheidender Faktor für unsere Gesundheit. Der Übergrößen-Fachhändler schuhplus, Europas führender Experte für große Schuhe, betont die essenzielle Bedeutung von passendem Schuhwerk für ein gesundes Laufverhalten. Die neue Kollektion an Gesundheitsschuhen kombiniert höchsten Tragekomfort mit stilvollem Design, um zu verdeutlichen, dass Gesundheit und tolles Aussehen keinesfalls im Widerspruch stehen müssen.

Laut Expertenmeinungen und medizinischen Studien ist die Wahl des richtigen Schuhwerks von fundamentaler Bedeutung für die Erhaltung der Fußgesundheit und zur Vermeidung von körperlichen Beschwerden. Falsches Laufen, verursacht durch ungeeignetes Schuhwerk, kann zu ernsthaften Problemen wie Rücken- und Gelenkschmerzen führen. Hier setzt schuhplus mit seiner umfangreichen Kollektion an Gesundheitsschuhen an – und das in großen Größen, denn das Sortiment umfasst Damenschuhe in Übergrößen sowie Herrenschuhe in Übergrößen, die der SchuhXL-Spezialist seit mittlerweile über 20 Jahren bereitstellt.

Die Gesundheitsschuhe von den schuhplus-Partnern wie Gabor, Josef Seibel oder Skechers wurden speziell entwickelt, um höchsten Komfort und optimale Unterstützung zu bieten – egal ok große Sneaker, große Halbschuhe oder große Komfortschuhe. Das Sortiment umfasst verschiedene Modelle für Damen und Herren, von sportlich bis elegant, sodass für jeden Anlass und Geschmack das passende Schuhwerk vorhanden ist. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und innovativer Technologien gewährleisten die Gesundheitsschuhe bei schuhplus nicht nur eine optimale Fußgesundheit, sondern setzen auch stets modische Akzente, betont Geschäftsführer Kay Zimmer. „Wir glauben fest daran, dass man keine Kompromisse zwischen Gesundheit und Stil eingehen muss und darf! Unsere Gesundheitsschuhe sollen nicht nur für ein angenehmes Laufgefühl sorgen, sondern auch ein modisches Statement setzen und dabei die Gesundheit unterstützen. Bei schuhplus verstehen wir, dass Schuhe nicht nur funktional, sondern auch Ausdruck der Persönlichkeit sind".

Die Veröffentlichung dieser neuen Kollektion unterstreicht schuhplus‘ Engagement für das Wohlbefinden seiner Kunden. Die Gesundheitsschuhe sind in verschiedenen Größen erhältlich, um sicherzustellen, dass jeder die richtige Passform findet. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie bei schuhplus nicht nur Schuhe in Übergrößen, sondern auch qualitativ hochwertige Gesundheitsschuhe finden, die ihre Bedürfnisse optimal erfüllen. Mit der Einführung der Gesundheitsschuhkollektion bekräftigt schuhplus sein Versprechen, für jeden Kunden die perfekte Kombination aus Stil und Gesundheit anzubieten.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Avatar Ansprechpartner(in): Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a
27313 Dörverden
presse@schuhplus.com