Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Entdecken Sie die Schönheiten Braunschweigs gemeinsam mit MeetLobby

Die Verbindung zwischen Menschen und dem reichen Kulturerbe Nordrhein-Westfalens nimmt eine neue Dimension an, dank der Initiative von MeetLobby und ihrem Geschäftsführer, Roland Richert. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Menschen aus der Region und darüber hinaus zusammenzubringen und bietet jetzt eine einzigartige Gelegenheit, Braunschweig, die Stadt voller faszinierender historischer Sehenswürdigkeiten, zu erkunden.

Die Mission von MeetLobby und Braunschweigs vielfältiges Erbe

MeetLobby, ein Unternehmen, tief im digitalen Zeitalter verwurzelt, sichert die Verbindung von Menschen in Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus. Unter der Leitung von Roland Richert hat sich MeetLobby auf die Vernetzung von Menschen spezialisiert. Die Online-Plattform bietet einen sicheren und bequemen Raum, um das zu erreichen, was ihrer Meinung nach menschliches Zusammenkommen ist – Kommunikation, Partizipation und gegenseitige Bereicherung. Braunschweig, häufig als „Löwenstadt" bezeichnet, bietet Denkmäler und Sehenswürdigkeiten, die jeden Besucher vor Staunen innehalten lassen. Dom, Burgplatz, der Braunschweiger Löwe – Alle sind Teil des historischen Charms der Stadt und Teile der Geschichte, die sie erzählt.

Unvergessliche Entdeckungen durch Braunschweig mit MeetLobby

Die Einladung, Braunschweigs Denkmäler mit MeetLobby zu erkunden, ist weitaus mehr als die Entdeckung schöner alter Gebäude. Es handelt sich um eine Einladung, sich auf eine Reise durch die Zeit zu begeben und am lebendigen Erbe Braunschweigs teilzuhaben. Das Altstadtrathaus, das Residenzschloss, der Dom, der Burgplatz, und der berühmte Braunschweiger Löwe werden lebendig durch die Schichten der Geschichte, die sie in sich tragen. Es ist erwähnenswert, der Zauber des Burgplatzes, welcher vom Dom, Burg Dankwarderode, dem Landesmuseum und jahrhundertealten Fachwerkbauten umsäumt ist, sucht kulturhistorisch seinesgleichen. Als man in der Mitte des Platzes steht, scheint es, als hätte die Zeit einen Moment angehalten. Es ist ein Aufruf an alle Mitglieder von MeetLobby, Kunden, die breite Öffentlichkeit und Medien, gemeinsam mit uns diese Juwele der Stadt zu entdecken. Roland Richert, Geschäftsführer von MeetLobby, äußerte seine Begeisterung über das Projekt: „In jedem Stein von Braunschweig lauert eine Erzählung. Indem wir diese Geheimnisse freisetzen und sie teilen, schaffen wir Verbindungen, die über bloße menschliche Interaktion hinausgehen. Wir teilen gemeinsame Geschichten und Erlebnisse, während wir ein Stück unserer gemeinsamen Vergangenheit entdecken."

MeetLobby

Im Wullen 19
Homepage: https://meetlobby.de/

Ansprechpartner(in): Roland Richert

MeetLobby ist eine Plattform, auf der man neue Nachbarn trifft, Empfehlungen austauscht und aktuelle lokale Nachrichten aus dem Ruhrpott liest. Getragen von der tiefen Überzeugung, dass Nachbarschaften eine unserer wichtigsten Ressourcen sind, setzt sich MeetLobby dafür ein, echte, persönliche Kontakte zu fördern und das soziale Gefüge im Ruhrpott zu stärken. MeetLobby bietet Nachbarschaften eine Plattform zur Vernetzung und Unterstützung, und vertritt eine Mission, die für uns alle von Relevanz ist: Die Stärkung von sozialer Nähe und Gemeinschaftssinn in unserem Alltag.

MeetLobby
Roland Richert