Präzision und Effizienz: Ultimate 5 und Ultimate 5U Wasserstrahlschneidanlage

Ultimate 5 – Maximale Präzision trifft auf unübertroffene Geschwindigkeit

Die „Ultimate 5" repräsentiert den neuesten Stand der Wasserstrahltechnologie, entwickelt, um den wachsenden Anforderungen der Industrie gerecht zu werden. Mit ihrer fortschrittlichen 5-Achsen-Steuerung ermöglicht die Ultimate 5 eine hochpräzise Bearbeitung komplexer Teile in Rekordzeit. Von Metall über Glas bis hin zu Stein und Keramik – die Ultimate 5 liefert außergewöhnliche Schnittqualität bei einer Vielzahl von Materialien.

Revolutionäre 6-Achsen-Technologie für komplexe Schnittaufgaben

Ergänzend zur „Ultimate 5" bietet Haertel eine 6-Achsen-Schneidanlage an, die speziell für besonders anspruchsvolle und komplexe Schnittaufgaben entwickelt wurde. Diese Anlage erweitert die Möglichkeiten der Materialbearbeitung durch ihre außergewöhnliche Flexibilität und erlaubt die Bearbeitung von 3D-Komponenten mit beispielloser Präzision und Effizienz.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für diverse Industrien

Beide Anlagen eröffnen neue Anwendungsmöglichkeiten für diverse Branchen, darunter Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Bauwesen und vieles mehr. Ihre Vielseitigkeit, kombiniert mit der Fähigkeit, Materialien ohne thermische Beeinträchtigung zu schneiden, macht sie zu einer idealen Lösung für hochspezifische Anforderungen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Härtel Laser + Wasser GmbH & Co. KG

Rheinpromenade 4a
40789 Monheim am Rhein