OMMAX Advisor Netzwerk begrüßt Johanna von Geyr als neues prominentes Mitglied

München, 19. Februar 2024 – OMMAX, die europäische Strategieberatung für digitale Innovation, hat mit Johanna von Geyr eine neue spannende Mitstreiterin für ihr renommiertes Advisor Network gewinnen können. Als erfahrene Beraterin im Bereich Versicherungen, Banken und Financial Services, mit einer tiefgreifenden Expertise in Digitalisierungsstrategien, wird von Geyr eine wertvolle Perspektive in das Netzwerk einbringen und dessen Ziel, die Digitalisierung in Deutschland und Europa voranzutreiben, weiter stärken.

Johanna von Geyr ist Gründerin und Co-CEO von ALAIKA Advisory. Als führende Persönlichkeit im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich genießt sie international ein hohes Ansehen. Ihre berufliche Laufbahn zeichnet sich durch signifikante Beiträge zu Unternehmen der Fortune-500-Liste aus, in deren Rahmen sie die Leitung globaler Projekte zur digitalen Transformation übernahm. Die Expertin hat bereits mit den führenden 50 Versicherungsunternehmen der globalen Fortune-500-Liste und bedeutenden Banken in Europa erfolgreich zusammengearbeitet. Mit ihrer herausragenden Qualifikation in den Bereichen Versicherungen, Finanzdienstleistungen sowie ihr tiefgreifendes Fachwissen rund um digitale Transformation, Betrieb und Technologie sowie Private Equity wird von Geyr eine wertvolle Perspektive in das OMMAX Netzwerk einbringen und dessen Ausrichtung als breitflächige Digitalisierungsinitiative weiter stärken.

Eine besondere Plattform, um Innovation zu fördern
Das OMMAX Advisor Netzwerk wurde Ende 2021 ins Leben gerufen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die innovativsten Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie miteinander zu vernetzen. Die einzigartige Plattform verbindet mittlerweile bereits über 70 führende Branchenexperten – zumeist C-Level-Executives, Gründer, Digitalexperten, Vorstandsmitglieder und weitere Opinion Leader – aus über 15 Fachbereichen. In regelmäßigen Veranstaltungen und Workshops treffen sie sich, um auf höchstem Niveau über die vielfältigen Herausforderungen der digitalen Transformation und neueste digitale Geschäftsmodelle zu diskutieren. OMMAX will mit dieser Initiative die digitale Innovation in Industrie und Gesellschaft aktiv vorantreiben.

Zukunft gestalten durch Zusammenarbeit
„Die Digitalisierung stellt viele Unternehmen nach wie vor große Herausforderungen. Wir freuen uns daher sehr, Johanna von Geyr als neuestes Mitglied unseres Netzwerks zu begrüßen. Ihre langjährige Praxis-Erfahrung wird die Diskussionen in unserem Netzwerk um wichtige neue Perspektiven erweitern und mit dazu beitragen, alte Denkmuster im Sinne einer in die Zukunft gedachten Digitalisierung aufzubrechen", so Dr. Stefan Sambol, Partner und Mitgründer von OMMAX.

Johanna von Geyr blickt gespannt auf ihre kommenden Netzwerk-Erfahrungen: „Ich freue mich sehr, dem OMMAX Advisor Netzwerk beizutreten, um meine Expertise mit anderen Experten zu teilen. Gemeinsam haben wir die Chance, die Digitalisierung in Deutschland und weltweit maßgeblich zu gestalten und zu fördern."

Publiziert durch PR-Gateway.de.

AxiCom

Junkersstraße 1
82178 Puchheim
Homepage: http://www.axicom.com

Avatar Ansprechpartner(in): Anne Klein

=== ABBYY Europe GmbH ===

ABBYY Europe ist ein Mitglied der ABBYY Gruppe und verantwortet Vertrieb und Marketing in Westeuropa. ABBYY ist ein führender Anbieter von Technologien für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik. Zum Produktportfolio gehören ABBYY FineReader Applikationen für OCR (Optical Character Recognition), ABBYY FlexiCapture Produktreihe für Data Capture, ABBYY Lingvo Wörterbuch-Software sowie Software Development Kits für Entwickler. ABBYY bietet Professional Services, um Kunden bei der Implementierung von Business Lösungen auf Basis der ABBYY Produkte zu unterstützen. Weltweit nutzen Unternehmen mit einem hohen Aufkommen an Papierdokumenten ABBYY Software zur Automatisierung zeit- und arbeitsintensiver Verarbeitungsaufgaben und zur effizienteren Gestaltung von Businessprozessen. Staatliche Institutionen setzen ABBYY-Produkte für großvolumige Projekte ein, darunter die Australische Steuerbehörde, die Litauische Steueraufsichtsbehörde, das Russische Bildungsministerium, das Ukrainische Bildungsministerium und die Regierung des Montgomery County in den Vereinigten Staaten. Zu den Lizenznehmern der Erkennungs-Technologien von ABBYY zählen: BancTec, Canon, Hewlett-Packard, KnowledgeLake, Microsoft, NewSoft, Samsung Electronics, u.v.m. ABBYY-Applikationen werden weltweit zusammen mit Geräten führender Hersteller ausgeliefert, darunter Epson, Fujitsu, Fuji Xerox, Microtek, Panasonic, Plustek, Toshiba, and Xerox. Die Zentrale der ABBYY Gruppe befindet sich in Moskau, Russland. Niederlassungen gibt es in Deutschland, den USA, Kanada, Ukraine, Großbritannien, Zypern, Australien, Japan und Taiwan.

=== K2 ===

K2 Prozess-gesteuerte Anwendungen schnell.
Durch Einfachheit und mit exklusiven Funktionen ändert K2 die Art und Weise wie Menschen Software nutzen. Mit K2 blackpearl können Entwickler und Geschäftsanwender Informationen, die bereits vorhanden sind, und Prozesse nutzen, die bereits entwickelt wurden, um flexible, skalierbare Anwendungen zu erstellen, die Mitarbeiter, Abteilungen, Organisationen und Line-of-Business-Systeme umfassen. Diese Prozess-gesteuerten Anwendungen können eingesetzt werden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu managen oder um Geschäftsprozesse, Menschen, Services, Informationen und Systeme in einer Anwendung, die hilft Geschäfte zu voranzutreiben, zu streamlinen. Und wenn die Geschäfte Veränderungen benötigen, ist die Anpassung dieser Prozesse und Anwendungen einfach.

Alles ist visuell. Alles ist deklarativ (erklärend). Alles ist wiederverwendbar. Alles ist intuitiv.
K2-Software basiert auf.NET und nutzt vorhandene Investitionen in die Microsoft-Software-Infrastruktur Microsoft OfficeSharePoint Server, InfoPath, Visio, Visual Studio, Office, Exchange, BizTalk und Office Communications Server. K2-basierte Lösungen werden von einer wachsenden Anzahl der Global Fortune 100 eingesetzt. K2 ist ein Geschäftsbereich der SourceCodeTechnology Holdings, Inc. mit Sitz in Redmond, Washington, und hat Niederlassungen in der ganzen Welt.

AxiCom
Anne Klein
Junkersstraße 1

82178 Puchheim